News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juli-Bilder 2009 (Gelesen 32485 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
frida
Re:Juli-Bilder 2009

frida » Antwort #120 am:

Mal was anderes als Gemüse, aber essen kann man es auch:getreide_wind_kornblume.jpgIch erinnere mich übrigens noch genau, dass ich bei einem der letzten Bilder von Thomas einen Grashalm kritisiert habe, der durch Hauptmotiv ging. Habe lange überlegt, ob es auch hier stört, dass die Kornblume von einer Ähre durchkreuzt wird. Bin mir nicht sicher, ist einfach eine andere Situation, da das Getreide ja Hauptmotiv ist. Was ist Eure Meinung?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #121 am:

stapelst du tief oder meinst du es ernst? du machst doch hier auch die tollen bilder! :)
Nein, im Ernst, das Bild von meinem Frosch ist schlecht fotografiert. Darum habe ich es auch nicht gezeigt. Mog mi ned blamiern 8)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
birgit.s

birgit.s » Antwort #122 am:

Hier gibts es Bilder von meinen Verwandten ;DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
birgit.s

birgit.s » Antwort #123 am:

Mal was anderes als Gemüse, aber essen kann man es auch:Ich erinnere mich übrigens noch genau, dass ich bei einem der letzten Bilder von Thomas einen Grashalm kritisiert habe, der durch Hauptmotiv ging. Habe lange überlegt, ob es auch hier stört, dass die Kornblume von einer Ähre durchkreuzt wird. Bin mir nicht sicher, ist einfach eine andere Situation, da das Getreide ja Hauptmotiv ist. Was ist Eure Meinung?
Hhmmm, mir gefällt es nicht ganz so. Beide Motive für sich sind Klasse.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

zwerggarten

zwerggarten » Antwort #124 am:

:D"schau mir in die augen, kleines..." und auch gut geeignet für irisdiagnostik! ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #125 am:

Moin,Moin!!Ein tolles Foto!! Man könnt meinen er springt gleich rüber..... :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
birgit.s

birgit.s » Antwort #126 am:

Auch ein Frosch kann mal irren ???Gruß Birgit

Faulpelz

Faulpelz » Antwort #127 am:

Super, deine Frösche, Birgit. Was hat der im Schnabel/Maul/Schlund? Dynamit ? :-\LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
birgit.s

birgit.s » Antwort #128 am:

Ein großes Stück Wasserpflanze :oGruß Birgit

birgit.s

birgit.s » Antwort #129 am:

Also wenn Ihr lacht, dann tauch ich gleich ab 8)Gruß Birgit

Moni

Moni » Antwort #130 am:

Danke für die vielen schönen Fotos.Jetzt gehe ich mit einem Lächeln ins Bett. :DLGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #131 am:

Also wenn Ihr lacht, dann tauch ich gleich ab 8)
Ganz toll, Deine "Hoopsie-Verwandten-Bilder".Im Gegensatz zu den Insekten sind Frösche ganz geduldige und zuverläßliche "Posierer"" :D :D :DGruß Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #132 am:

stimmt! :Dwar das dynamit vielleicht eine köcherfliegenlarve samt verpackung?hier noch was anderes grünes:mango_meadowbrite_zg.jpg ;)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #133 am:

Mal was anderes als Gemüse, aber essen kann man es auch:Ich erinnere mich übrigens noch genau, dass ich bei einem der letzten Bilder von Thomas einen Grashalm kritisiert habe, der durch Hauptmotiv ging. Habe lange überlegt, ob es auch hier stört, dass die Kornblume von einer Ähre durchkreuzt wird. Bin mir nicht sicher, ist einfach eine andere Situation, da das Getreide ja Hauptmotiv ist. Was ist Eure Meinung?
Hhmmm, mir gefällt es nicht ganz so. Beide Motive für sich sind Klasse.
Ich sehe es ähnlich - das Blau der Blüte ist ein schöner Kontrapunkt zum Getreide, aber irgendwie ruht mein Auge zu wenig im Bild. Kann es nicht anders ausdrücken... ::) .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
frida

frida » Antwort #134 am:

Deine Froschfotos sind klasse, Birgit! Vor allem das, wo er das Maul zu voll nimmt ;D
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten