News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 36764 mal)
Re:August 2009
Bei uns ist es zwar auch trüb, aber Luft bekommt man keine. Die bewegt sich kein bisschen bei 26°. Mal sehen wann die vorher gesagten Unwetter kommen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
sie sind doch schon da
Weltuntergangsstimmung ... es schüttet wie aus Kübel ...ich brauche nicht mehr gießen 

Wir bräuchten dringend Regen, alles knochentrocken.Heute den ganzen Tag grauer Himmel, hohe Luftfeuchtigkeit bei max. 24 Grad.Vielleicht kommt ja noch was, der Himmel wird merklich dunkler.
bei uns ist es auch grau in grauund richtig schwülwarm, aber noch kein tropfen regen ...
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Hier regnet es seit ca 17 Uhr. Gewitter gab es gratis dazu.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heute wars wieder sehr schön und bei 25°C angenehmer als gestern.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
18°, 100 % Luftfeuchtigkeit, noch etwas grauer als gestern, kein Lüftchen regt sich
Ich geh dann mal Schnecken jagen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
17°, 81% luftfeuchtigkeit und einheitsgrau ...
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Guten Morgen! Die Veranstalter von Sommerfesten in unserer Region hatten gestern abend Wetterglück. Zur Zeit nieselt es ganz leicht.
der Himmel hat sich ausgeweint,kann hoffen dass die Sonn bald scheintder Kaffetisch im Freien steht mal sehen wie es weitergehtgrillen ist mal angesagt ... ich wünsch Euch einen schönen (Sonn) -Tag
Hier geht der Sommer nahtlos weiter. Angeblich soll es morgen regnen. Ich habe nichts dagegen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier weiß das Wetter nicht recht,was es will. Grau in Grau, ohne Regen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gestern morgen hat es hier ordentlich geregnet. In Frankfurt unten wars trocken und unangenehm schwül-warm. Wieder hier oben angekommen, musste ich mir erstmal wieder einen Pulli überstreifen, so frisch war es.Auch heute hier grauer Himmel, nasses Gras, 18°C, wir frühstücken drinnen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
nix mit gartengiessen, es hat gestern nachmittag + abends stark geregnetjetzt kühl + nebelverhangen
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das gleiche im Vorgebirge. Ich befürchte ich muß doch mal wässerm.Hier weiß das Wetter nicht recht,was es will. Grau in Grau, ohne Regen.