kann jeder so machen, wie er mag. ich mag zur zeit tomaten pur (nur ein ganz klein wenig salz). zur zeit bringen die tomaten (noch) genug eigenaroma mit.heute abend gab es:Tomatensalat mit Mozzarella di bufala, dazu ofenfrisches Olivenbrot
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute September 2009 (Gelesen 31013 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute September 2009
richtig ... so esse ich sie vom Stock oder im Garten auch ...als Gericht wird es dann eben halt doch geschmacklich harmonisiert...sind Tomaten eigentlich angemacht (Öl) bekömmlicher?wie z.B.Möhren
Das weiß ich leider nicht, aber was anderes: Mein Lieblingskoch Alfons Schuhbeck sagt immer man sollte Tomaten warm essen, da dann da Lycopin vom Körper besser aufgenommen werden kann.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Schubek mag ich auch ...er kocht wie ich gerne mit Butter 

Das gab es doch bei mir heute Mittag, siehe #104kann jeder so machen, wie er mag. ich mag zur zeit tomaten pur (nur ein ganz klein wenig salz). zur zeit bringen die tomaten (noch) genug eigenaroma mit.
Genauer gesagt mit Brauner ButterSchubek mag ich auch ...er kocht wie ich gerne mit Butter

igitt. schmeckt denn das? es gibt soviele schoene (auch einheimische) oelsorten.
Gemüse nur gesalzen und gepfeffert in Butter geschwenkt...es gibtfür mich nichts besseres 

der tipp koennte fast von luna stammen. da hab ich mich in letzter zeit leider oefter mal in die nesseln gesetzt. ich hab aus anstand nichts darueber im forum geschriebenGemüse nur gesalzen und gepfeffert in Butter geschwenkt...es gibtfür mich nichts besseres

Klar, probiers mal aus. Die Butter unter ständigem Rühren erhitzen bis sie braun wird aber nicht verbrennen lassen. Ist schwierig da den richtigen Zeitpunkt zu finden das es passt. Schmeckt leicht nussig und nach butter, ne tolle Sache.igitt. schmeckt denn das? es gibt soviele schoene (auch einheimische) oelsorten.
Sorryaber das gehört wohl nicht hierherda hab ich mich in letzter zeit leider oefter mal in die nesseln gesetzt. ich hab aus anstand nichts darueber im forum geschrieben

heute - und morgen - und übermorgen -eine riesen Schüssel gekochten Kohlrabisalat von einem einzigen Riesenschmelz -reicht bestimmt für 3 Tage
und mal wieder Zucchiniküchle - diesmal mit selbst gemachtem Ketchup - alles natürlich und gesund