News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumsleichen (Gelesen 37871 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Forumsleichen
Danke Axel, das unterschreib ich sofort, Wort für Wort
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Allerdings ist dann das Niveau des Forums in Gefahr zu verflachen. Plauderforen gibts ja genug. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Vielleicht wär ja auch ein Fred Anfängerfragen oben angepinnt eine Lösung für die hohe Einsteigerschwelle.
Axel
Axel
Ich sage mal, wer sich 2 Jahre nicht mehr eingeloggt hat, wird wohl auch nicht mehr daran interessiert sein. Die Admins müssten sowas eigentlich sehen können. Falls nicht, sollte man es so belassen wie es ist.
Na, da habt ihr aber ein altes Ding ausgebuddelt. Schon fast ein Jahr alt.

Ich glaube, die Mitgliederzahl interessiert hier kaum einen wirklich - mal so ins Blaue geraten. Ich würde mir da gar keine Gedanken drüber machen.Ok. Ich verstehe, dass dies ein Mehraufwand für die Mods bedeutet. Aber letztlich wär die Statistik auch eine ehrlichere, oder?

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ist doch auch schön, wenn manche nach längeren Pausen mal wieder vorbei schauen. ;)Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Na, nicht, dass man noch zur Forumsleiche erklärt wird.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Na das wollen wir doch vermeiden! Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Mir haben auch schon ein paar gePmt, die nichts geschrieben haben oder ein Post vor Jahren. Die reden dann von stillem Mitlesen. Würd ich nicht unterschätzen.Ist sicher nur für die Werbewirtschaft interessant.Die Qualität der Beiträge ist entscheidender. Wenn die Leute zu uns kommen, die wirklich was wissen wollen, nicht nur Aufmerksamkeit heischen ist das gut so, find ich.Da darf ruhig die Mehrheit schweigend sein.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Zombies
Nach Jahrzehnten erwachen sie wieder zum Leben. Steht so wenigstens in einem alten Donald Duck

Axel
Axel
Ja. Außerdem, wenn ich ältere Threads lese, vermisse ich den ein oder anderen Puristen. Bei manchen weiß ich, dass sie eine Auszeit nehmen, aber bei anderen könnten auch gesundheitliche Probleme die Ursache sein.Die sogenannten Forumsleichen stören mich auch nicht weiter. Was ich nur anregen würde, dass die Gartenmenschen nur Mitgliedern lesbar wären. Denn dort wird oft über Privates geschrieben.Ist doch auch schön, wenn manche nach längeren Pausen mal wieder vorbei schauen. ;)Liebe GrüßeThomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Darüber könnte man nachdenken. Aber eigentlich sollte jeder, der hier postet, wissen, dass er sich in einem öffentlichen Forum befindet.Was ich nur anregen würde, dass die Gartenmenschen nur Mitgliedern lesbar wären. Denn dort wird oft über Privates geschrieben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Das mit den Gartenmenschen unterstütz ich auch wenn es nicht zu schwierig zu bewerkstelligen ist.
Axel
Axel
Ist schon klar, und die Meisten hier halten sich ja sehr bedeckt, was Wohnort, Beruf und so weiter angeht. Aber im Eifer des Gesprächs wird vielleicht doch einiges unnötig öffentlich.Das bezog sich auf Oile
Mich stört eine Kleinigkeit - die vielleicht ganz leicht (?) auch anders zu beheben wäre. Durch die erfreulich hohe Mitgliederzahl ist die Mitgliederkarte leider recht unübersichtlich geworden. Man kann die einzelnen Pins kaum mehr anklicken, weil sie so dicht nebeneinander sitzen. Dabei habe ich in Bayern seinerzeit auf diese Weise sehr nette Kontakte knüpfen können, was ich hier auch gerne tun würde. Könnte man die Mitgliedskarte vielleicht größer machen, bzw. größer anklicken? Dann würden jene vermeintlichen Forumsleichen, die sich bei mir in der Gegend tummeln, gar nicht stören.