News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja ne? Bei solchen Bildern werd ich immer ganz neidisch. Da möchte ich doch echt Katze bei mir selber sein Im Moment macht sie wieder ein auf Heizungsdeko. Hat sie ja auch recht, draußen gewittert es bei Schneegestöber...
Katrin, Deine Mieze ist ja eine schöne "Wuchtbrumme" (im wahrsten Sinne des Wortes) Süüüß. Wären auch tolle Bilder für den Katzenkalender. Grüße Tubusch PS: Ich find's toll, dass Du trotz kleinem Baby (ein niedliches Schnuckelchen) Deine Mieze behalten hast. Leider geben viele ihre Tiere dann einfach weg
Als ich heute heimgekommen bin, hat sich mein Mann bei mir fürs Wecken bedankt... :oDönerle ist auf den Schrank im Schlafzimmer gekrabbelt und hat dann meinen Mann mit einem ganzen Schwung Bücher beschmissen. Es waren nicht nur Taschenbücher... ::)Mein Mann meinte, ich sei dran schuld, weil schließlich Dönerle mein Bruder ist (der Kater meiner verstorbenen Mutti) und ich es ihm beigebracht haben muß.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...