News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
heute sollte wieder Gartentag sein, die Kübel stehen schon vor dem Gartenauto, aber es schüttet wie blöd. Vielleicht besteht für heute Nachmittag Hoffnung, aber das Wetter kann mich mal ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
:Dnachdem es de ganze Nacht hindurch geregnet hat, heute seit 7°° trocken, aber stürmisch bei 14°.Die Sonne kommt immer mal für ein paar Minuten durch, sonst bedeckt. GsD konnte ich heute den Eingangsbereich Wind- und Winterfest machen.Insgesamt ist heute schon so richtig Herbst...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Heute ist kein Wetter, jedenfalls keines über das man berichten müßte. Usselig bei knapp 14°C.Irgendwie kriegt die Wetterlage die Kurve nicht. Das Jahr der Erhaltungsneigung geht weiter und auf eine stabile Hochdrucklage müssen wir noch ein Weilchen warten. Vielleicht bringt "Julia" ja Bewegung ins Spiel?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Heute ist kein Wetter, jedenfalls keines über das man berichten müßte. Usselig bei knapp 14°C.Irgendwie kriegt die Wetterlage die Kurve nicht. Das Jahr der Erhaltungsneigung geht weiter und auf eine stabile Hochdrucklage müssen wir noch ein Weilchen warten. Vielleicht bringt "Julia" ja Bewegung ins Spiel?
Keine wesentliche Änderung erkennbar. Auf gehts "Julia", puste die Nordhemisphäre durcheinander!Julia