Hier das gleiche!Nach einem ordentlichen Sturm mit mächtig Regen am Morgen kommt jetzt mit aller Macht die Sonne raus. Nach Westen ist nur noch blauer Himmel zu sehen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2010 (Gelesen 19462 mal)
Re:September 2010
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier nun auch. Na endlich.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
heute sollte wieder Gartentag sein, die Kübel stehen schon vor dem Gartenauto, aber es schüttet wie blöd. Vielleicht besteht für heute Nachmittag Hoffnung, aber das Wetter kann mich mal ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
agathe
ein sanfter milder herbsttag, trocken + sonnigdie schwalben sind noch da + ziehen ihre kreise+ wir haben einen grossteil der marillen geerntet
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
:Dnachdem es de ganze Nacht hindurch geregnet hat, heute seit 7°° trocken, aber stürmisch bei 14°.Die Sonne kommt immer mal für ein paar Minuten durch, sonst bedeckt. GsD konnte ich heute den Eingangsbereich Wind- und Winterfest machen.Insgesamt ist heute schon so richtig Herbst...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Heute ist kein Wetter, jedenfalls keines über das man berichten müßte. Usselig bei knapp 14°C.Irgendwie kriegt die Wetterlage die Kurve nicht. Das Jahr der Erhaltungsneigung geht weiter und auf eine stabile Hochdrucklage müssen wir noch ein Weilchen warten. Vielleicht bringt "Julia" ja Bewegung ins Spiel?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
wir hoffen jetzt auf Julia.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nasskalt, klassisches Novemberwetter.12 Grad und Regen.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Bei uns: Grau und immer wieder mal Regen. Schon Erkältungswetter. Bin krank. 
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Keine wesentliche Änderung erkennbar. Auf gehts "Julia", puste die Nordhemisphäre durcheinander!JuliaHeute ist kein Wetter, jedenfalls keines über das man berichten müßte. Usselig bei knapp 14°C.Irgendwie kriegt die Wetterlage die Kurve nicht. Das Jahr der Erhaltungsneigung geht weiter und auf eine stabile Hochdrucklage müssen wir noch ein Weilchen warten. Vielleicht bringt "Julia" ja Bewegung ins Spiel?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
zwischen den dunklen Wolken scheint die Sonne... einen gediegenen Altweibersommer würd´ ich mir schon wünschen ;)viele Grüße_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Sonne? Hier ist es dick bewölkt, aber wenigstens noch trocken, 10°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)