News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 29073 mal)
Moderator: Nina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Samentauschpaket - Runde 6
Hallo,als Nächstes ist der 4er Block dran...kabraedu-micc-tomatenstrauch-wattemausWas meint ihr, schafft ihr das in 1 Woche, oder ist das zu schnell?@kabraedu, hast Du Post für das Paket bekommen?Jetzt geht es wieder auf Weinhanchten zu und in dieser Zeit ist die Post immer langsamer und durch die Feiertage immer eine recht lange Verzögerung.Bin gespannt, wer das Packerl zu Weihnachten hat ;DLG Cimm
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Das mit der Woche könnte knapp werden, aber schaun wer mal. Je nachdem, ob das Kraftpaket bei kabraedu ankommt, hole ich es es abends nach der Arbeit bei ihr ab. Der Arbeitskollegin zeige ich es dann in der Mittagspause, sonst würde es wegen Urlaub zu knapp.Lisa, wie wäre es dann am Samstag bei uns? Übrigens - die Strelitzie für dich hat 2 Blütenstengel:)!:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
Na das hört sich aber doch schon gut an....Die Woche war auch erst mal nur so gegriffen....Grüßt Lisa ganz lieb von mir.auf der Arbeit durchgucken ist aber optimistisch 

Michael..oh es wird spannend 8)ich werde am samstag bei euch sein..LG,Lisa :Dcim 

Artessa hat mit letzten Monat eine PM geschrieben das sie bis zum 19.Dezember wohl nicht zu Hause ist.Kann man sie da irgendwie zu nem späteren Zeitpunkt ( nach dem 19. Dez) dazwischen nehmen? Sie hatte mich extra gebeten es zu klähren.
-
Ich bezweifle, dass wir so schnell sind ;)Wenn aber doch, würde ich vorschlagen, dass Buchsini einspringt und das an Artessa weiterschickt....
ich bin heute und morgen online, konnte mitlesen.Das liest sich doch ganz gut, ab 19.12. bin ich zuhause, schneller wird das Paket nicht sein.Schau`n wir mal.....Gruß, artessa@ Cimdanke für die Info
Sorry Cim, ich habe gerade erst Deine Mail gelesen.Meine Email-Adresse habe ich jetzt im Profil aktualisiert.Jetzt kann ich wieder schnell antworten.
- micc
-
Duisburg, Angerland
Das Paket wird noch etwas länger dauern
- ist noch nicht bei kabraedu angekommen, so dass ich das morgige Kaffeetrinken mit Lisa verschieben muss.:)Michael

Hallo,ja, dann wird das Paket ja jetzt doch planmäßig nach Liste weiter geschickt.Habe gerade erst gelesen was los war und dachte schon ich hätte was verpasst.War die letzten 2 Tage auch krank und konnte nicht schauen wie weit das Paket bisher gekommen ist.LGBuchsini
Also heute am Sonntag um 16 Uhr kam das Paket erst bei mir an. Die Post hat Schwierigkeiten beim Ausliefern. Nicht böse werden, ich bin unschuldig. Aber so etwas passiert immer bei mir oder wenn ich dran bin. Es tut mir leid Lisa, hätte dir so gerne einen Kaffeenachmittag mit Michael gegönnt.Wann soll es weitergehen 2011 oder 2012? Nee aber Spaß beiseite. Mit so einem umfangreichem Paket hätte ich niemals gerechnet und werde jetzt schnell eine Nachtschicht einlegen damit Micc das Paket am Dienstag bekommt. Auch ich möchte mich bei all denen bedanken und sagen HUT AB vor euren Gärten. Ich beneide euch. Unnd so viele Sorten und Arten. Für mich Neuling sehr informativ und lehrreich.Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 4. Adventsabend und gehe stöbern.LG Karin
LG Karin
Ach Karin..ich káme doch nicht vor weihnachten zum michael.. :'(mich hat die erkáltung mit allen drauf und dran erwicht..ich hoffe das ich schnell gesund bin.. ;)LG,Lisa
- micc
-
Duisburg, Angerland
Ohje Lisa
, was für Weihnachten!Wie gehts jetzt weiter? Hm, ich halte das Paket (ich habs ja auch noch nicht) bis nach Weihnachten und dann schaun wer mal. So wie ich dich in der PM verstanden habe, Lisa, dann verzichtest du, und es soll der nächste in der Runde drankommen? Das wäre dann Wattemaus?:)Michael

- micc
-
Duisburg, Angerland
Gerade PM von Lisa bekommen......vieleicht klappt es am Montag mit ihr:).
Lisa, das Paket ist seit Dienstag bei Micc. Werd schnell wieder gesund, ich habe meine Lungenentzündung auch gerade erst ein wenig überstanden. Kurier dich bloß aus. Gute Besserung!!!!Also ich war mehr als positiv erstaunt, was da alles im Paket war und in der kurzen Zeit habe ich auch nicht alles durchsehen können. WAHNSINN!!!Ich wünsche allen Samenwanderern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. LG Karin
LG Karin