News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "Devotionalienshop" (Gelesen 42817 mal)
Re:Der "Devotionalienshop"
Also, bei mir hat es auch problemlos geklappt.Wirklich ein Kreuzchen bei den AGB gemacht?Leider kann ich nicht sehen, was du machst.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hat bei mir auch funktioniert, allerdings hab ich schon anfang der woche bestellt. vielleicht ist jetzt wo ein knopf drin bei spreadshirt??lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Man muss eine Email-Adresse angeben. Dahin geht dann die Auftragsbestätigung. Die darf auf keinen Fall fehlen.Und bei Zahlungsart habe ich mein Konto angegeben. Oben auch anklicken.LG Silvia
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Netti, habe Dir eine PM geschrieben. Ich hatte auch keine Probleme.
Hab ich doch alles gemacht
???Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
The best way to have a friend is to be one!
Geraniumbilder suche ich demnächst raus, gell! Würd mich freuen, wenn welche von mir da drauf kämen

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Das gewünschte shirt gibt es in XL. Wenn ich es über Ninas xxl link versuche zu bestellen habe ich beschriebene Schwierigkeiten....No CommentNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
Die einzige Sache, die mir zu dem Thema einfällt, ist, dass ich nach dem „link setzen „ für Dich noch etwas an der Reihenfolge der Produkte geschoben habe. Gehe doch bitte noch mal ganz normal in den Shop und wähle Dein Shirt ( Hemerocallis-pur!,Stedman Comfort) in der entsprechenden Größe aus. Vielleicht liegt es ja daran.Zumindest ist es einen Versuch wert. 

2 Fragen hätte ich da.1. Sind die Tassen richtig schön gross? Oder für Espresso?2. Was kostet der Versand in das europäische Ausland (Österreich)? Bin zu faul zum nachstöbern.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Die einzige Sache, die mir zu dem Thema einfällt, ist, dass ich nach dem „link setzen „ für Dich noch etwas an der Reihenfolge der Produkte geschoben habe. Gehe doch bitte noch mal ganz normal in den Shop und wähle Dein Shirt ( Hemerocallis-pur!,Stedman Comfort) in der entsprechenden Größe aus. Vielleicht liegt es ja daran.Zumindest ist es einen Versuch wert. ;)Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Na das motiviert ja, dir die Antwort zu suchenBin zu faul zum nachstöbern.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
Die Tassen sind riesengroß Feder.Der Versand nach Österreich kostet 50 Cent mehr als nach Deutschland. ;)Netti, Hemerocallis -pur!, Artikelnummer: 879593T-Shirt - Stedman Comfort gibt es aber in XXL. 

Nina, alles klar?? ;)Der angegebene Linkist immer noch in XL und nicht in xXL, aber das regeln wir schon irgndwie...Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
Netti, es gibt das Shirt eindeutig in XXL. Verstehe nicht, wieso es bei Dir anders sein soll/ist. 

Na klar! :DIch schicke Dir eine PM.Geraniumbilder suche ich demnächst raus, gell! Würd mich freuen, wenn welche von mir da drauf kämen![]()
Den Link hatte ich dir ja auch schon geschickt, Netti. Ging es damit nicht? Dann fällt mir noch ein: Meinen wir eigentlich das selbe T-Shirt? Ich kann es auch in XXL bestellen.Und du schriebst doch, dass Adressfeld würde nicht klappen. War es das doch nicht?Etwas verwirrte GrüßeSilviaDie einzige Sache, die mir zu dem Thema einfällt, ist, dass ich nach dem „link setzen „ für Dich noch etwas an der Reihenfolge der Produkte geschoben habe. Gehe doch bitte noch mal ganz normal in den Shop und wähle Dein Shirt ( Hemerocallis-pur!,Stedman Comfort) in der entsprechenden Größe aus. Vielleicht liegt es ja daran.Zumindest ist es einen Versuch wert.