News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berichte vom Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 20603 mal)
Re:Berichte vom Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover
irgendwann waren wir völlig am ende und dieser leckere eintopf - quer durch die küche - rettete uns!

wohl die unfotografierbare sorte 'merveille sanguine', halbwegs gut getroffen... 

die sind ja irrsinnig schön, die hortensien. (sowas brauche ich auch, unbedingt und sofort!] Danke, Czwergo.
- Dunkleborus
Oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alle Menschen werden Flieder
helga, ja! und gerne.
mir tut es nur unendlich leid, dass ich mir sowenig sortennamen gemerkt bzw. aufgeschrieben habe - aber es gibt ja u.a. diesen hortensienthread, da sollte einiges wiederzufinden sein... 

Die hab ich heute frisch als Stecki geschnorrt.wohl die unfotografierbare sorte 'merveille sanguine', halbwegs gut getroffen...

und zum schluss noch ein echter favorit: 'sheep cloud' - die blütenbälle tanzten lustig über dem beet! 

Irre schöne und ungewöhnliche Hortensien, besonders die "Schockschwerenot".
also die hat ja irgendwie was reizwäscheartiges.

Gegen reizvolle Reizwäsche ist ja eigentlich nix einzuwenden.also die hat ja irgendwie was reizwäscheartiges.

ach dafür sind diese Nackenhörnchen, ich hab mich immer gefragt, wozu man die braucht.und so sieht das aus, wenn man zu einem forumstreffen anreist.
aber das links vom Mülleimer sieht rosenartig aus, und der Wall davor ist sicher nur, damit nie ein Auto zu nah an die Rose kommt.ah, waldschrat, ich hatte es angedroht: ein bild von dem touristischen highlight ganz nahe beim basislager - ein kuscheliger rastplatz, im rücken kiefernforst und vor einem die straße und das letzte grundstück am ende der siedlung. man beachte auch die geschmackvolle üppige bepflanzung.![]()