News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 83939 mal)
- freiburgbalkon †
also wenn ich eine Vorliebe äußern dürfte. Wenn einer eine Eyes for you mit einer Hagebutte dran hat, dann lass sie Dir schicken und säe die aus!
- freiburgbalkon †
Dass Obelix es noch nicht am Rücken hat, immer diese Riesenklopse!Wenn die Blache nun wieder wegfliegt, dann aber nur mit dem Stein zusammen!
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
So einen Kerl rollt man doch!
(Aussage der Steinexpertin!). ;DSchöne Behälter mit schönem InhaltGanz links ein Detail!

Hier das Detail etwas grösser.Der spuckte den ganzen Tag Feuer. Kein Wunder war so eine windstille Gluthitze!
Im Gegensatz zum Samstag Morgenfrüh, da hatte es einen Reifen von gegen Minus 5 Grad:
Mitten auf diesem Weg lag dieser schöne Fliegenpilz. Schade, warum der ausgerissen worden war?!(Nicht ganz scharf, das Bild).Ein paar Meter weiter lagen verschiedene Stücke Brot herum.

-
zwischen Trave und Ostsee
Dankeschön,marcir, für das schöne "Habitusbild" meines Namensgebers (bzw. Details)*ganzbreitgrins*! Btw: Klingelt´s noch? 

Fettnapf-Köpper macht Laune!
- freiburgbalkon †
feuerspeiende Kupferdrachen! Sehr extravagant!
Im Rosenkultivarium habe ich u.a. 2 ganz andere Weihrauch - Rosen die Kathrinerl bzw. Kathrinchen heissen. Da wurde mir von ihm auch eine andere Abstammung gesagt, nämlich: Gruss an Teplitz x Bonica 82!Da wird ja wieder gehetzt.Schade, ohne Bild, die hätte mich jetzt interessiert!![]()
Es hiess, ich hätte dieses Bild schon mal eingestellt, das nächste Mal ging es, aber das Bild blieb nun irgendwo auf der Strecke, nun hier:
'Kathrinchen' im Rosenpark hatte gefüllte Blüten, 'Kathrinerl' gemäss HMF hat halbgefüllte. Ist das wieder ein Fall von Weihrauch'scher ähnlicher Namensgebung (ich denke an all die Amöneburg-Varianten) oder ist die Rose im Park falsch und Kathrinerl = Kathrinchen?
Aber sicher, dragonantje! 8)Danke Rosenkultivarium und Jedmar.Dankeschön,marcir, für das schöne "Habitusbild" meines Namensgebers (bzw. Details)*ganzbreitgrins*! Btw: Klingelt´s noch?