News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2012 (Gelesen 28490 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Forumstreffen 2012
Wenn Luna schon da ist - dann wird nix mehr verschoben ;)Bei nur vulin braucht's keine ibus - ich stoß' dann morgen beim Whiskyherbst in Gedanken mit Euch an - so ab 17 Uhr 8)L.G:Gänselieschen
- Dunkleborus
Da möchte ich doch drum bitten...Die Anfahrt geht von Villadossola ca. 8km in das Valle Antrona bis Rivera. Dort wird das Gepäck auf die Materialseilbahn verladen, dann noch etwa 1,5km mit dem Auto (Shuttle) und dann einen ca.1-1/2 Std. Fussweg, in dem wir die 350 Höhenmeter überwinden, bei den Abzweigungen im Kastanienwald weisen pur-Karten den Weg.Genauer Treffpunkt und Telefon-Numme bekommt jeder Teilnehmer per PN.

Alle Menschen werden Flieder
Und ansonsten einfach immer den Berg hochDa möchte ich doch drum bitten...Die Anfahrt geht von Villadossola ca. 8km in das Valle Antrona bis Rivera. Dort wird das Gepäck auf die Materialseilbahn verladen, dann noch etwa 1,5km mit dem Auto (Shuttle) und dann einen ca.1-1/2 Std. Fussweg, in dem wir die 350 Höhenmeter überwinden, bei den Abzweigungen im Kastanienwald weisen pur-Karten den Weg.Genauer Treffpunkt und Telefon-Numme bekommt jeder Teilnehmer per PN.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
... und irgendwann kommt Knut euch holen!
Auf dass ihr mir aber nicht halbwegs bei den buddhistischen Aussteigern versumpft!

- Dunkleborus
Buddhisten liebe ich, aber wenn man zulange wartet, stäuben sie beim Drauftreten.
ihr sprecht in Rätseln und macht mich neugierig!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Dunkle, warst du schon am ....vullin und verwechselst Buddhisten mit Bovisten

- Dunkleborus
Nein, ich würde mich nie über Religionsgemeinschaften lustig machen. Zudem sind es wichtige Symbionten.
Meditierenderer BovistDunkle, warst du schon am ....vullin und verwechselst Buddhisten mit Bovisten![]()
![]()

- Dunkleborus
Warum sehe ich auf meiner inneren Kinoleinwand rotgewandete Kahlköpfe, die entrückt singen:"Laga Vulin, Laga Vulin,Vulin Vulin,Laga Laga"?
- Dunkleborus
Man hört kein Rufen vom Berg.
Ob die wohl eingeschneit sind?