News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
niemand kann mehr einträge löschen - nur neutralisieren, mit einem punkt oder einem in weiß geschriebenen buchstaben. wenn ich mich richtig erinnere, hat luna einen begnadeten fischhändler, der auch tintenfisch und andere schöne dinge fangfrisch bereit hält.
... kann doch mit den vielen Klammern und Zeichen passieren.Carola, den Fisch habe ich direkt vom Fischer, er steht jeden Freitag vor der Kirche und sonst finde ich ihn auf dem Marktplatz in der Stadt.
Ich wohne ja auch ziemlich dicht am See, aber Egli, hier heißen sie Kretzer, sind echt so selten, da juck ich vor Begeisterung vor dem Fischwagen hin und her ;DUnd mit Melonen sind die sicherlich eine Delikatesse!!!LG; Carola
Ich muss Samstag für Sonntag ein Brunch vorbereiten.Kann ich u.a. eine Tortilla mit Sardellen von Samstag - Abend auf Sonntag - Mittag im Keller bei angesagtenn 28 C im Keller bei ca. 20 C ohne Kühlschrank lagern, ohne bei den Gästen die Scheißerei hervorzurufen ?Grund: Mir fehlt für alles einfach der Platz im Kühlschrank.