News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Warte auf meine Rosenlieferung (Gelesen 18969 mal)
-
Re:Warte auf meine Rosenlieferung
Ich denke mal, der hier .Mit Mrs. Doreen Pike liebäugle ich auch schon ganz lange - wenn sie nur einfacher zu bekommen wäre...
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
-
Vielleicht gab es ja auch Probleme bei der Einreise in die Schweiz (siehe Rent a Rosengärtner, ab Post 10)?
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
-
Um solche Probleme und exorbitante Lieferkosten zu vermeiden, habe ich unsere französische Lieferadresse angegeben.
Ich habe bei der Baumschule Karl Schneider auch 5 Christine Helene bestellt und noch keinen Piep gehört. Aber meine Rose von Loli ist perfekt geliefert!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...und wenn alles klappt, kommt ja heute noch Deine Schultheislieferung an

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- freiburgbalkon †
Herr Schmitz züchtet wohl auch selber, eine Jacques Cartier Grimpant hört sich interessant an, hat die jemand?Ich denke mal, der hier .Mit Mrs. Doreen Pike liebäugle ich auch schon ganz lange - wenn sie nur einfacher zu bekommen wäre...
Waaas, an einem Sonntag, Martina?!...und wenn alles klappt, kommt ja heute noch Deine Schultheislieferung an![]()
![]()

-
Mancherorts wird Service groß geschrieben

=^..^=
=^..^=
Der Schultheislieferant wird dann auch mit Kaffee und Torte verwöhnt.
Ja, von nix kommt nix!

Du müsstest halt die rheinischen Rosisten überreden eines ihrer Treffen dort an einem Samstag zu veranstalten...die müssen ja nicht immer nach Lotuum pilgern...ich bin sicher, da würde Dir jemand das ein oder andere Pflänzchen mitbringen und bis zum Transport in die Schweiz liebevoll versorgen LG piJa, genau. Bleibt wohl meine erste und letzte Bestellung dort.Auf mein Nachfassen per E- Mail kam keine Reaktion.
![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Lass es mich so sagen: Es gibt lohnendere Pilgerziele

=^..^=
=^..^=
-
So, auch der Lauterer hat nun sein Plätzchen im Garten gefunden.In der Garage wartet noch der Kaiser von Lautern auf besser Wetter und ansonsten ist Winterpause![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
-
...und wenn man so gar nicht mehr damit rechnet, kommt auf einmal eine E-Mail, dass die Rosen verpackt sind und nach Überweisung verschickt werdenHier fehlen auch noch Rosen von Bierkreek, aber inzwischen ist mir ziemlich schnurz, ob sie kommen. In der Garage wartet noch der Kaiser von Lautern auf besser Wetter und ansonsten ist Winterpause![]()
![]()

=^..^=
=^..^=
Na, grüß Gott! Wenn sie jetzt verpackt sind und du die Überweisung morgen machst, kommt sie ca. Freitag an, dann sind die Rosen just über die Weihnachtsfeiertage unterwegs, also ewig in der Verpackung?