News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 146244 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #120 am:

NINABETH, damit hatten wir eigentlich auch gerechnet. Aber nach dem "Vorfall" an der Kasse stand der ganze Supermarkt kopf. Süß war dann noch, dass sich draussen auch noch Trauben giggelnder Leute gebildet haben. ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #121 am:

die wollten auch alle Spass haben ;D ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
bea

bea » Antwort #122 am:

Nein, die Spinnen haben sich noch nicht wieder eingekriegt... :-\
Hat vielleicht jemand in der Wohnung Paral gesprüht, geraucht, Kerzen ausgeblasen (falls das sonst nie passiert), was in der Küche verkohlt, eine Duftkerze aufgestellt...Oder hast du neue Einstreu oder ein neues Reinigungsmittel bei den Spinnen? Es hört sich wirklich an, als hätten sie Sorgen/Angst/Atemprobleme... :-\ . Den Spinnen gute Besserung - um die Welt würde ich mich aber deswegen nicht gleich sorgen ;)
An sowas habe ich auch gedacht, dass ihnen massiv unwohl ist - aber nicht wegen dem Weltuntergang........Habt ihr Weihnachtsgrossputz gemacht, oder eine neue Sprühflasche fürs Wasser verwendet, Raucher zu Besuch gehabt, frisch gefüttert, mit Heimchen, die nicht OK waren o.ä.?Wie gehts den Krabblern heute?[size=0]edit[/size]ganz vergessen:Barbara, ich musste grad so lachen (und der junge Mann tut mir echt leid)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #123 am:

;D ;D ;D ;DDas erinnert mich an was, ist schon einige Jahre her:Eine junge, hübsche Frau stand vor mir an der Supermarktkasse. Ich wunderte mich, daß sie ihre gut Figur unter so vielen Lagen Röcke versteckte. Auf einmal beschuldigte die Kassiererin die junge Frau Zigaretten geklaut zu haben und sie unter ihren Röcken versteckt zu haben. Die Frau bestritt das alles, als aber die Kassiererin darauf bestand, hob die Frau kurzerhand ihre Röcke bis zur Brust. Sie hatte gar nichts, aber auch wirklich nichts darunter an. Ein älterer Herr, der das alles von vorne sah, ist fast in Ohnmacht gefallen, er konnte es nicht fassen.Die Polizei wurde gerufen und es stellte sich heraus, daß die Frau noch viel mehr unter ihren Röcken hatte.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Gilb

Gilb » Antwort #124 am:

@Eva+Bea: nein, nein, nichts von alledem. Bei uns gibt es kein Paral oder Insektenspray - wegen der Spinnen, keine Duftkerzen *örks* und Raucher müssen bei uns raus auf die Terrasse. Sauber machen wir auch nicht. :-[ Naja, nicht mehr als unbedingt notwendig. Futterheimchen züchtet meine Tochter selber. Die Einstreuerde und Baumstämme sind aus dem Zooladen und schon lange drin. Die Terrarien werden nur selten komplett gesäubert, die Spinnen gewöhnen sich nur ganz schwer um. Maximal werden die Essensreste und alten Häute rausgenommen. Es ist alles wie immer. Langsam kriegen sie sich auch wieder ein, vielleicht sind sie auch nur kaputt...Die Katzen sind alle wieder inhäusig und pennen, es schneit immer noch.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Eva

Eva » Antwort #125 am:

Vielleicht ist ja auch nur eine Spinnendame läufig (rollig, bockig oder spinnig? wie sagt man da?) und deswegen drehen alle am Rad ;)
Gilb

Gilb » Antwort #126 am:

Da fällt mir auch noch eine Story ein. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Horde BVB`ler (berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, zur Erklärung, keine Fußballfans). Da war eine junge Mutter dabei, irgendwie kamen wir auf das Thema Piercing und sie versicherte, daß man auch mit Brustwarzenpiercing stillen kann.... bevor ich mich versah, zog sie den Rollkragenpullover hoch, sie hatte nichts drunter - bis auf die Piercings. :o Es waren auch spätpubertierende Jungens dabei, denen fielen fast die Augen raus. Als sie dann auf ihre Intimpiercings zu sprechen kam und sagte, sie mußte die bei der Entbindung rausmachen, da hab ich sie gebeten das nicht zu zeigen..... da wären die Jungens ohnmächtig geworden.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Gilb

Gilb » Antwort #127 am:

Vielleicht ist ja auch nur eine Spinnendame läufig (rollig, bockig oder spinnig? wie sagt man da?) und deswegen drehen alle am Rad ;)
Sind nur Weiber, der Rest ist noch zu klein für solche Gedanken... *kicher*Die Männchen heißen übrigens tatsächlich Böcke.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #128 am:

CHRISTINA, oh, das Gesicht des älteren Herrn hätte ich auch gerne gesehen ;D GILB, wie geht es den Spinnen heute? BildBildBild
Gilb

Gilb » Antwort #129 am:

GILB, wie geht es den Spinnen heute?
Die sind fix und alle..... trinken und verstecken sich wieder. Hoffe es geht schadlos ab, Hunger haben sie nicht.@all: Liebe Katzenbedienstete, bitte unterstützt unsere Petition, es können auch Nichtbetroffene unterschreiben:Hier klicken.Danke Euch! :-*
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #130 am:

Erledigt :)
Gilb

Gilb » Antwort #131 am:

Danke!! :-* :-*
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #132 am:

Beim Bilderschlichten ist mir dieses Bild von unserer Pippi wieder untergekommmen.Sie sagt gerade: Mein Wille geschehe sofort, sonst gibts eine gewischt!Bild
muermel

muermel » Antwort #133 am:

:o :o
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #134 am:

JUTTA, Pipi guckt wirklich sehr zornig.Unsere sagen garnicht erst was, die hauen gleich zu >:( Bei uns schüttet es seit Stunden was runtergeht. Mini war natürlich noch nicht zum essen da, klar. Der wäre ja dämlich, wenn er bei dem Regen aus seinem trockenen Unterschlupf ginge.Wir haben hier + 10 Grad...
Antworten