News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Gleiche am Nordrand der Eifel bei 8°C (ist gleichzeitig das Minimum der Nacht!). Das wird wieder ein Wahnsinnstag, genauso wie gestern .Ich kann nicht schon wieder das Büro schwänzen - Ich kann nicht schon wieder das Büro schwänzen - ich kann nicht schon wieder....
München Innenstadt aktuell 16,6 Grad, Sonnenschein, Schwebefliegen summen um mich rum.Ich vermiss den Winter nicht, aber das dicke Ende kommt bestimmt noch, wäre nicht das erste Mal, dass es so läuft...
Das Wetter hier ist verrückt. Vor 24 Stunden begann der Tag ungewöhnlich warm. Aber dann haben die Polarwinde alles verändert. Ein fast 35 Grad Drop in 24 Stunden und fällt die Temperatur immer noch! LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Bei diesen Tiefkuehltemperaturen bleibt man jung und knackig!!!!! Dafür haben wir hier 11,5 Grad und SSW5 und die Meisen haben den Frühling im Kopf und ich mag keinen Frost mehr.
In Berlin blauester Himmel, 11° und die reinsten Frühlingsgefühle, nicht nur bei den Meisen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)