News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Laue Frühlingsluft und ein klarer Himmel mit überwältigend vielen funkelnden Sternen begrüssten mich gestern Abend kurz nach 22 Uhr bei meiner Rückkehr aus dem Norden. Im Winter war ich vor 5 Tagen aufgebrochen...Zwischen -1° und +16° war es in meiner Abwesenheit, in den letzten beiden Tagen vollsonnig.+2° heute früh und strahlend blauer Himmel - es wird ganz sicher ein wundervoller Tag werden.
Ja, wir im Westen auch einmal! . Momentan schon 11,6 grad, 62% Luftfeuchtigkeit, Wimnd SSW 4, Luftdruck 1024,3. Gestern war es "fühlbar" wärmer, da kein Wind war.
In Berlin ist trotz Sonne die 10°-Marke nicht geknackt worden. Irgendwie war es den ganzen Tag nicht wirklich warm, war mit zwei Hosen, zwei Jacken und Mütze im Garten und bin trotzdem jetzt durchgekühlt
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
war mit zwei Hosen, zwei Jacken und Mütze im Garten und bin trotzdem jetzt durchgekühlt
Ha na muasch halt äbbas schaffa Mädla ond ed blos romhogga, na wird dr warm. Chiemsee, Takt 9°C, Tmax 11°C, sonnig den ganzen Tag. Perfekt um die 80 qm Staudenbeet vor dem Büro einzufassen und zu humusieren.
Bis heute Mittag Sonne pur, dann kamen Schleierwolken und kurz danach zog sich der Himmel komplett zu, das konnte man direkt an den Temperaturen merken...Ich hoffe, dass es morgen wieder etwas wärmer wird, wir wollen am frühen Nachmittag grillen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Heut früh begann der Tag zunächst sonnig aber frisch mit -2°. Dann kamen ab und zu ein paar Nebel und Hochnebelfelder vom Oberland rein. Aber um die Mittagszeit rum dann volle Sonne für den Rest des Tages. Tmax immerhin 12°. Weiter südlich muß sich der Nebel lange gehalten haben. Mal umgedreht wie sonst. Normal sind wir diejenigen die am längsten im Nebel hocken.