News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52416 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Gestern bei der Gierschverfolgung fielen mir bewurzelte Absenker der Rubus phoenicolasius und der Rosa multiflora auf. Soll ich welche mitbringen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Einen klitzekleinen Rubus tät' ich mal versuchen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gerne. Der treibt unten schon wieder durch.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich würd gern einen Absenker der Rosa multiflora haben. 

Irgendwie hatte jemand Agastachen gefunden im letzten Jahr und ich dachte noch... Welcher Stand war das bitte?
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Ich wünsche Euch allen, die Ihr zum Staudenmarkt gehen/fahren dürft viel Spass 

- oile
-
Danke. Das nächste Mal bist Du hoffentlich wieder dabei, gelle? 

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Dem kann ich mich nur anschließen.Ich wünsche Euch allen, die Ihr zum Staudenmarkt gehen/fahren dürft viel Spass
- oile
-
Kommst Du nicht? 

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Echt schade, das es nicht passt. Schrati, mir wird das Pflanzenschleppen zum Auto fehlen.Dem kann ich mich nur anschließen.Ich wünsche Euch allen, die Ihr zum Staudenmarkt gehen/fahren dürft viel Spass
If you want to keep a plant, give it away
Vielleicht kannst Du ja Hausgeist beim Tragen helfen 

Das hol ich nächstes Jahr nach.Echt schade, das es nicht passt. Schrati, mir wird das Pflanzenschleppen zum Auto fehlen.Dem kann ich mich nur anschließen.

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Waldschrat: Gute Besserung!
. Möchtest Du einen Topp?Außerdem habe ich noch mindestens eine inzwischen blühfähige Jungpflanze von Ribes sanguineum. Wenn sie jemand möchte, stopfe ich sie morgen kurzerhand inne Tüte.LG Dicentra
Ähm, ich bringe Dir morgen die Agastachen-Samen mit, die sich wieder angefunden haben. Ich hoffe, dat funzt noch mit denen.@Hausgeist: Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Du eine schwarze Johannisbeere für Deinen Vater suchst und Bienchen erzählte von ihrer 'Titan'. Ich habe voriges Jahr Stecklinge von ihr bekommen und die sind fast alle angegangen. Hab schon was verschenkt, aber 3 Stück sind mir immer noch zuvielIrgendwie hatte jemand Agastachen gefunden im letzten Jahr und ich dachte noch...

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Vielleicht kannst Du ja Hausgeist beim Tragen helfen