News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Userwunsch: Neue Posts (Gelesen 32796 mal)
Re: Userwunsch: Neue Posts
Hrm, jetzt sehe ich wieder bereits gelesenes in den neuen Posts. 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das habe ich jetzt gemacht. Folge: Auf der Startseite sind diesmal tatsächlich alle Board-Blätter braun geworden.Zwar auch die, die ich so gut wie nie lese, sprich: Auch die, die innerhalb der NP ignoriert sein sollten,aber so what. Eine Aktion hat endlich eine für mich sichtbare Reaktion gebracht. Das ist gut.Jetzt kann ich mindestens nicht mehr heulen, dass die "der letzten 2 Tage" mich auf "30 Minuten" zurück wirft. In den letzten zwei Tage gibt es nichts, was ich nicht gelesen hätte!Setze doch mal alles auf gelesen und schau, ob das nochmal passiert.

- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2015-08-02 um 09.39.26.png (11.25 KiB) 172 mal betrachtet
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
So letzter Stand, letzter Bericht.NP sehen wie im Anhang aus. Laut grüne Board-Blättchen ungelesene Beiträge befinden sich im:Arboretum, Stauden, Quer durch den Garten, Atelier, Gartenwege, Gartenmenschen, Haustiere.Die, über Profil-Einstellungen ignorierte Boards sind mit den beiden, im Screenshot sichtbaren, identisch.
Aster!
Hö? Dir wird angezeigt, welche Boards Du ignorierst? ???Ich sehe da nur eine Auflistung der ignorierten Threads!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Nein, nein! Mir wird angezeigt, wie jedem anderen, bei welchen Threads u./o. Boards ich innerhalb von NP auf [ignorieren] geklickt habe :)Die Liste (in NP) wäre normalerweise länger, weil man dort neben Boards auch einzelne Threads hinzufügen kann. Und was sehr nützlich ist. Habe ich jetzt extrem gekürzt (eben auf das, was bereits via Profil eingestellt ist) um keine weitere Verwirrung zu stiften.
Aster!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das war schon früher so – war ich dankbar, als ich endlich kapierte, dass man die ganzen katzikatzi-themen einfach komplett ausblenden kann. dass dann damit auch velociraptoren oder wurst&schinken-tiere weg waren, konnte ich ertragen. man muss opfer bringen können.Hö? Dir wird angezeigt, welche Boards Du ignorierst? ???Ich sehe da nur eine Auflistung der ignorierten Threads!

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dass das geht, weiß ich. Nur werden die bei mir seit dem Upgrade nicht mehr aufgelistet.
Achso: Sie werden aufgelistet, wenn ich sie über die neuen Posts ausblende, aber nicht, wenn ich das über die Einstellungen mache.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Was auch immer am WE von mir getestet war: Das o.g. entscheidet.Die gezeigten Ergebnisse und die Anzeige im <select> sind auf 30 Minuten beschränkt.Ich kann in NP den Zeitrahmen nicht auswählen.Ich. Momentan mit FFox/Mac.Es kann natürlich sein, dass ich irgendwas falsch mache ... Ich habe es im alten Forum nur sehr selten gebraucht.Jedenfalls bringt die Zeitauswahl jetzt nichts Sichtbares im <select>.Gibt es sonst noch jemanden der Probleme mit der Zeitauswahl hat?
Aster!
Bei mir klappt die Auswahl des Zeitraums, aber ich sehe darin immer wieder auch Posts, die ich bereits gelesen habe.
Ich auch, aber das macht nichts, weil ich viele ohnehin bereits wieder vergessen habe.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Und kein Wunder!Wie wir grade festgestellt haben lautet die URL bei DirBei mir klappt die Auswahl des Zeitraums ...
Code: Alles auswählen
http://forum.garten-pur.de/index.php?dateselection=86400&action=searchnew&set=anzeigen
Code: Alles auswählen
http://forum.garten-pur.de/index.php?action=quickmod
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ich habe mittlerweile die Ursache / Quelle meines Problems gefunden.Ist allerdings zu technisch um in einem Beitrag ergo in Infozentrum zu erscheinen.
Aster!
Och, so für Hausfrauen aufbereitet würde ich das schon gern lesen. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wurden in der mobilen version eigentlich schon von anfang an zwei seiten für die neuen posts angezeigt, bei längeren zeitabschnitten? das ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass da manches neue thema im hinteren anzeigebereich nun auf eine zweite seite rutscht und da erst manuell angewählt werden muss...und gab es auch schon von anfang an die oben und unten um die neuen posts herum angeordneten "gelesen"-felder, die zwar genau wie die "gelesen"-felder jeweils bei den diversen neuen posts aussehen, aber "alles gelesen" für alle neuen posts bewirken? 

pro luto esse
moin
moin