News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Noch nicht so üppig in der Quantität, aber es wird .
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Schönes Bild, Quendula! Bei Cyclamen brauch ich wohl noch Nachhilfe, die wollen bei mir nicht. Aber ich freu mich an Galanthen, Helleboren und (der zuletzt gepflanzten und deshalb noch ganz kleinen) Hamamelis.
Sehr schöne Impressionen hier!Conni, dieses Bild hättest Du nicht zeigen sollen. Da muss ich mir die Dresdenreise gleich noch mal überlegen, bei Euch ist es so schön, da würde man wohl am liebsten für immer bleiben!
Hallo !Ich habe früher öfters Cyklamen gepflanzt, sie mickerten so vor sich hin. Erst seit ich sie unter meiner Hopfenbuche gepflanzt habe entwickeln sie sich prächtig und samen sich gut aus. Die brauchen Wurzeldruck wurde mir von einem Spezialisten gesagt und er scheint recht zu haben. lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.