News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Küchenchaos in Bildern (Gelesen 21599 mal)
Moderator: Nina
Re: Küchenchaos in Bildern
;D ;D
Musst nur noch ein paar Mal machen, dann hast du ein schokoladenbraunes Sofa! 8) ;D
Musst nur noch ein paar Mal machen, dann hast du ein schokoladenbraunes Sofa! 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
fromme hat geschrieben: ↑7. Jan 2017, 12:58
Aber lasst mal, neulich beim gemütlichen Sofagelungere wunderte ich mich auch über den starken Schokoladenduft. Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich eine ganze Weile ein Stück Schokolade bebrütet hatte und auch einige Male hin- und hergerutscht war. [/quote]
[quote author=Dunkleborus link=topic=57864.msg2798655#msg2798655 date=1485210158]
Bebrütet -an mein Herz! ;D
:-\
Ganz ehrlich, man kommt durchaus auch leichter an den Inhalt. ;D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Uij - hier tut sich ja was.
Der Schokobrunnen geht doch sicher noch zurück, mit allem drum und dran - also Versicherung etc.... oder?? Das ist doch ne mittlere Katastrophe, auch in den Klamotten :o :o
@ Fromme Helene - das kenne ich, allerdings eher aus dem Auto, wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Teil des Proviants sich selbstständig gemacht hat. Zum Glück habe ich im aktuellen Auto Ledersitze - da bleibt es dann nur bei den Klamotten - sieht aber auch blöd aus ;D ;D
Der Schokobrunnen geht doch sicher noch zurück, mit allem drum und dran - also Versicherung etc.... oder?? Das ist doch ne mittlere Katastrophe, auch in den Klamotten :o :o
@ Fromme Helene - das kenne ich, allerdings eher aus dem Auto, wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Teil des Proviants sich selbstständig gemacht hat. Zum Glück habe ich im aktuellen Auto Ledersitze - da bleibt es dann nur bei den Klamotten - sieht aber auch blöd aus ;D ;D
- fromme-helene
Sag ruhig, es sieht scheiße aus. Ist viel präziser. :-X
blöde evidenzbasierte Kuh
Darf ich Euch an den Threadtitel erinnern? Mir fehlen die Bilder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Hier hast du eins...wollte gestern Wurzelgemüse für die bolognaise im häcksler...neeein, nicht der im Garten, der von der Küchenmaschine ;D, zerkleinern.
Angeschaltet, weiter im Hackfleisch rumgerührt, plötzlich ruuuumms. Ist mir doch die ganze Küchenmaschine von der arbeitsplatte gehoppelt :o
Fazit: Küchenmaschine geht noch, Häcksler kaputt, Gemüse auf dem Boden, Schränke rot-orange gesprenkelt....
Angeschaltet, weiter im Hackfleisch rumgerührt, plötzlich ruuuumms. Ist mir doch die ganze Küchenmaschine von der arbeitsplatte gehoppelt :o
Fazit: Küchenmaschine geht noch, Häcksler kaputt, Gemüse auf dem Boden, Schränke rot-orange gesprenkelt....
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- Gänselieschen
-
Ich musste aus gegebenem Anlass und weil der Zustand meines Kühlschranks es erheischte eine Aktion starten. Aufräumen, putzen, wegwerfen, abwaschen, TK umlagern, abtauen ....
Und so sieht sowas dann aus ;D
Und so sieht sowas dann aus ;D
- Gänselieschen
-
Und mit Blick in den dunklen Kühlschrank.
Das Ergebnis waren 14 leere Flaschen und Gläser, diese blöden Reste auch immer....und ein Eimer Mumpe....
Das Ergebnis waren 14 leere Flaschen und Gläser, diese blöden Reste auch immer....und ein Eimer Mumpe....
- fromme-helene
Beachtlich. ;D
Was für ein schönes Wort - nie gehört, aber sofort in den Wortschatz integriert! :D
Was für ein schönes Wort - nie gehört, aber sofort in den Wortschatz integriert! :D
blöde evidenzbasierte Kuh
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ist das jetzt chaotisch? ???
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wir hätten am letzten Wochenende in meiner Küche Fotos machen sollen! ;D ;D ;D