Oder du nimmst ein Tupperschüsselchen mit*fühlt sich dennoch irgendwie genötigt & befürchtet eine lebenslange Käsekuchenphobie*

Moderator: Nina
Oder du nimmst ein Tupperschüsselchen mit*fühlt sich dennoch irgendwie genötigt & befürchtet eine lebenslange Käsekuchenphobie*
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
südöstlich von berlin
ja!Wie gut, dass jemand Buletten mitbringt.
südöstlich von berlin
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Holla die Waldfee... 2 Kilo Maultaschen harren Deiner geschätzten Aufmerksamkeit.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
für mich ist das eine glasklare ansage: friss oder stirb.... Aber dies liest sich für mich dann doch (verständlicherweise) so, als wäre Zustimmung erwünscht:![]()
Uli, ich habs nachgetragen. Zwiebeltom bringt Gurken und Paprika mit und im Garten gibt es Radicchio, Rucola, Schnittlauch... da findet sich genug Grünzeug. Olivenöl, Balsamico, Kürbiskernöl und all sowas ist da.uliginosa hat geschrieben:Jetzt habe ich zum Glück die Zusammenfassung auf Seite 1 gefunden. 8)Bei den Salaten fehlt noch mein RoteBete- oder Blumenkohlsalat.Und überhaupt ein frischer grüner oder bunter Salat, mit Tomate, Gurke, Paprika usw. Der ist ja am besten frisch vor Ort zuzubereiten. Olivenöl, Balsamico, Senf wird ja vorhanden sein. Conni, hast du schon frischen Salat im Garten, oder soll ich welchen mitbringen? (gekauft, der im Garten reicht bisher nur für eine gelegentliche Handvoll Blätter)
Uiii!fromme-helene hat geschrieben:... 2 Kilo Maultaschen ...
Wie wäre es mit Oberpfälzer Leberkäse?ja!Wie gut, dass jemand Buletten mitbringt.worauf ich ja auch große lust hätte: ein schwäbischer, grober (!) leberkäs zum fertigbacken. ob da vielleicht, hüstel, die frau helene...
Ich jedenfalls bringe nach dem Wochenende 1 Kilo mehr auf die Waage.Hm, das Problem, dass mir grad alle Hosen rutschen, scheint sich ja am Wochenende zu lösen.