News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August-Bilder 2005 (Gelesen 14149 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2005
@katrin,waren das regenbogenforellen?wie groß?aus dem teich?auf wurm?herzlichen glückwunsch!
-
The best way to have a friend is to be one!
Es waren Bachforellen aus einem großen Teich, der sommers auch als Badesee genützt wird. Hmm, Größe... ich hab sie nicht gemessen und kann schwer schätzen... 35 cm lang? Wir haben mit Würmern und Teig gefischt, mit Köderfischen wollten wir Döbel oder Hechte erwischen, aber das war leider nicht drin.Ich habe das ja das erste Mal gemacht, aber mein Freund war früher oft fischen.VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Johanniskraut gut fürs Gemüt? Die Farbe ganz sicher, gelb brauche ich auch, wenn's draussen so richtig düster ist. Mein erster Frühlingsstrauss ist dann auch direkt, wenn man sie bekommen kann, Narzissen, ganz normale gelbe Narzissen.....
der bessere TitelJohanniskraut gut fürs Gemüt ...

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@BB: Deine Bilder sind die noch bessere Medizin. Einfach toll und die Perspektiven für Dich wohl unerschöpflich. "Leuchte" uns weiter ...!der bessere TitelJohanniskraut gut fürs Gemüt ...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke, FrankIm Winter fällt es mir viel leichter der Ästhetik verhangener, verregneter Tage nachzuspüren. Jetzt, im August tut eine Aufmunterung gut.Fenchel mit
bb , ich geniesse immer wieder von deinen ungewöhnlichen Perspektiven beim Fotografieren.
-
Bei Fenchel habe ich auch was zu bieten. Allerdings ist meiner "in Bronze", wenn man es auch nicht gleich sieht ... .LGFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
... und "mit mit" auch ... LGFrank
-
Gerne Lilo.Anbei ohne Kuchen (Farbe bekennen - Gartenküche) die vulgäre Brombeere am Wegesrand.Darf es auch mal was anderes sein?
GNFrankbb hat geschrieben:Brombeerenblau