News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
heute Nacht -4° und es bleibt auch so.
Geschlossene Schneedecke bis 20cm.
Es ist beißend kalt, aber die Sonne krabbelt gerade über den Hausberg.
Die Schneepflüge haben in den letzten Tagen nicht gesalzen, unter dem geschobenen ist eine zu Eis festgefahrene Schicht.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
0 bis 0,5 Grad, tiefgrau, windstill. Der Schnee ist harschig und hält sich wacker, bei den vorhergesagten - 4 in den kommenden Nächten wird er auch noch bleiben.
Hier haben sich Wolken breitgemacht, die vergangene Nacht war daher nur ganz leicht frostig. Am Nachmittag soll es wieder aufklaren, in der kommenden Nacht sind -4°C angesagt, und morgen könnte es sogar einen Eistag geben.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Umgebung Eindhoven, NL: gestern war ein kalter Tag aber kein Eistag denn die Temperatur stieg in der Abend nach +0.5 Grad. In der Nacht wieder Frost, -2.7 Grad. Momentan ist es ziemlich bewölkt bei Takt +3.1 Grad.
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Bei uns liegen auch noch etwa 20 cm Schnee, heute war es den ganzen Tag bewölkt, die Temperatur um den Gefrierpunkt. Ich bin zufrieden mit der Schneedecke, sie schützt vielleicht ein wenig vor den zweistellig eisigen Nächten die jetzt kommen sollen.
Hier ist der Schnee vom Donnerstag leider fast vollständig weggetaut. Also kein Schutz mehr vor dem kommenden Frost, der aber auch nur einstellig prognostiziert ist.
Die Niederschläge der letzten Tage lagen bei 22 mm.
Die Nacht blieb klar, und dementsprechend ist es knackig kalt: -6°C, unten im Garten sicher um die -7°C. Heute bleibt die Temperatur definitiv unter der 0°C-Marke, auch die kommende Nacht wird nochmal eisig, bevor es ab Mittwoch dann zumindest tagsüber wieder leichte Plusgrade gibt.