News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189506 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Hi Günther, jetzt bist vielleicht schon weg. Besteht bei euch nicht die Gefahr eine Siamkatze geklaut wird wenn draußen ist? Wenn die Katzen kastriert werden, müßte es doch eigentlich egal sein ob männlich oder weiblich. Unsere ist jetzt 5 Monate alt und immer noch seeeeehr ungestüm. Wenn sie nicht gerade müde ist, rennt sie über alles weg, so schnell kann man gar nicht gucken. Und spielen tut sie mit Krallen und Zähnen, man kann sie kaum streicheln. Nachts treibt sie sich draußen herum, in der Wohnung ist sie da nicht zu bändigen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Hallo Brigitte,na -- wir fahren erst gg. 4 ins Tierheim. Bei Luna ist eben toll, daß sie nicht ihre Krallen einsetzt.. (bis jetzt) .. aber das wird schon noch kommen.Ich sag dann Bescheid, ob wir wen mitgenommen haben ;)GrußGünther
che superdino riposi in pace!
Dieser hier, macht gerade das , was man am Vernüftigsten bei unserem momentanen Wetter machen sollte!

Meine sind im Moment auch alle so verpennt....Morgens sind die besten Plätze ruck zuck belegt, der auf dem Drucker ist der am meisten umkämpfte und selten unbelegt.Die Tastatur am Comp. kommt erst abends dran, wenn ich länger dran zu tun hätte !
- superdino2
.. aus bella Italia
ach .. ich lieg draußen in der sonne mit kurzer Hose jetzt. Luna darf noch nicht raus, drinnen ist es aber auch schön warm > 24°Dieser hier, macht gerade das , was man am Vernüftigsten bei unserem momentanen Wetter machen sollte!![]()
![]()
che superdino riposi in pace!
Na, Heide, der "Kleine" ist aber schon ganz schön hübsch gewachsenDieser hier, macht gerade das , was man am Vernüftigsten bei unserem momentanen Wetter machen sollte!![]()
![]()

VLG - Beate
Beate.....Riesengrosse bernsteinfarbene Augen, aber im Moment immer noch zu
. Dafür hat er heute Abend dann wieder seine Michael Schuhmacher Rennstunden
......

Ja, Heidi, das sieht aber wirklich ganz danach aus
- der ist aber auch wirklich niedlich
.

VLG - Beate
Natura,Fanny ist wunderhübsch gezeichnet, sie würde ganz hervorragend zu dem Kater meines Sohnes passen, die könnten Geschwister sein.
Heidi, ich wollte ja keine getigerte, sowas wie die Mieze, die martina 2 fotografiert hat, hatte ich mir vorgestellt
.Ist Topolino also auch ein "Renntiger"?Fanny will einfach nicht auf dem Boden bleiben, sie läuft dauernd auf den Tischen oder der Küchenarbeitsplatte herum oder sitzt auf dem Aquarium... Sie mag Kuchen und KÜRBIS! Auf Kürbispüree ist sie ganz wild 

Er sieht aus, als wollte er gleich Jemanden anspringen.