News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Testbereich (Gelesen 196019 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Susanna

Re:Testbereich

Susanna » Antwort #1200 am:

nochmalmeins die keine Ahnung wievielteWas solls!Verlinken kann ich jetzt, hab genug geübt!!Aber das mit dem einzelnen Eintrag hab ich nicht rausgefunden, zumindest nicht wenn der Eintrag schon Asbachuralt ist.Nur den jeweiligen Seitenanfang und Seitenende hab ich hinbekommen.reicht aber ja auch!
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Susanna

Susanna » Antwort #1201 am:

mal schaun obs funztgeholfen hat auch diese aussageähhm, na ja, auch eine Möglichkeit!!!! ::)
Susanna

Susanna » Antwort #1202 am:

noch einerund das hat mich auch auf eine Idee gebrachtdie teste ich später, muss jetzt arbeiten
knorbs

knorbs » Antwort #1203 am:

@susannadas postgenaue verlinken ist ein bisschen tricky. als erstes musst du den thread aus dem adressfeld des browsers kopieren + in einem zweiten kopierschritt clickst du in dem zu verlinkenden posting auf "antwort mit zitat" + ziehst dir daraus nur den textstring mit der "#" gefolgt von "msg mit einer langen zahlenkolonne". ich nehm mal dieses beispiel + schreib dir das erst in der sog. "code-ansicht":

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=22750;start=0#msg582355]susannas posting[/url]
edit knorbs: fehler korrigiert, hatte das "=" vergessen, s. axels folgepostingumgesetzt sieht das dann so aussusannas posting
z6b
sapere aude, incipe
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #1204 am:

Danke für die Lehrstunde such jetzt mal einen Fall wo das sinnvoll ist ganz unten im Thread.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
knorbs

knorbs » Antwort #1205 am:

stimmt, hatte das "=" vergessen, :P aber es funzt doch trotzdem, nur der link schaut bescheuert aus ;Dsusannas posting]http://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=22750;start=0#msg582355]susannas posting
z6b
sapere aude, incipe
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #1206 am:

Genauso hat es ausgesehen fand ich ästetisch unbefriedigend. Wenn Du es ändern willst schau mal was die Automatik draus gemacht hat. Das was Du siehst ist die Kurzform ;D ;D 8)
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Susanna

Susanna » Antwort #1207 am:

@susannadas postgenaue verlinken ist ein bisschen tricky. als erstes musst du den thread aus dem adressfeld des browsers kopieren + in einem zweiten kopierschritt clickst du in dem zu verlinkenden posting auf "antwort mit zitat" + ziehst dir daraus nur den textstring mit der "#" gefolgt von "msg mit einer langen zahlenkolonne". ich nehm mal dieses beispiel + schreib dir das erst in der sog. "code-ansicht":

[url=http://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=22750;start=0#msg582355]susannas posting[/url]
edit knorbs: fehler korrigiert, hatte das "=" vergessen, s. axels folgepostingumgesetzt sieht das dann so aussusannas posting
??? :o ???sorry, zu trickybis start=0# komm ich noch mit, aber dann... wo steht das mit msg und der Zahlenkolonne? :-[
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1208 am:

das steht im zitat-code der neuen nachricht, wenn du "antwort mit zitat" ausgewählt hast, am ende der angaben in der eckigen klammer ([author=...) es bietet sich zur leichteren handhabung an, diese antwort in einem neuen fenster/tab/... zu öffnen. :)
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #1209 am:

Test
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #1210 am:

Ver. Heißt Versuch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #1211 am:

nu
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #1212 am:

3. x
Dateianhänge
he.JPG
he.JPG (46.57 KiB) 335 mal betrachtet
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #1213 am:

Jetzt reichts gleich. ::)
Dateianhänge
ad.jpg
ad.jpg (1.86 KiB) 331 mal betrachtet
Zausel

Zausel » Antwort #1214 am:

nochmal

http://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=22750;start=#24
Was solls!Verlinken kann ich jetzt, hab genug geübt!!
8)Mit

http://forum.garten-pur.de/index.php?board=20;action=display;threadid=22750;start=15#msg583093
geht es zur Antwort 24. @ Wiesentheo: noch lange nicht ;)
Antworten