Ramblerjosef hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 19:36
Hallo
Hallo Josef, .
hier im Unterforum "Naturfotografie" geht es in erster Linie um Kunst und Kniffe des fotografierens. Unscharfe Schnappschüsse sind nicht gefragt. .
Ich traue mich nicht, meine Knipsereien hier einzustellen.
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Super!! Ihr beiden!
oile wurde zu einem ignorierten Mitglied verbannt, möchte Secret Garden ebenfalls in der Liga spielen. Wie viele gute Bilder habt schon eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen Josef.
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo ihr beiden, wer mit dem Finger auf andere zeigt, soll doch bedenken, woher der Finger kommt
Ich versuche es mal so. (Friedenstaube)
Mit freundlichem Gruß, Josef.
Echt klasse Foto, lonicera Sogar die Windräder und Straßenpfosten passen perfekt ins Bild und geben dem tollen Gebilde noch mehr Dynamik!
Gestern gab es hier geteilten Abendhimmel - eine dicke Wolkenfront über einem herrlich gelben Sonnenuntergang. Leider konnte ich das nicht so gut einfangen
Dateianhänge
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!