Moin,Moin!!Das wäre ja schön....Hallo MichaelaRelativ wahrscheinlich C.x williamsii "Jury's Yellow".[td][galerie pid=25461][/galerie][/td][td][galerie pid=25354][/galerie][/td][td][galerie pid=28792][/galerie][/td]
LG, Barbara

Moderator: AndreasR
Moin,Moin!!Das wäre ja schön....Hallo MichaelaRelativ wahrscheinlich C.x williamsii "Jury's Yellow".[td][galerie pid=25461][/galerie][/td][td][galerie pid=25354][/galerie][/td][td][galerie pid=28792][/galerie][/td]
LG, Barbara
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Von E**y....bei der Anbieterin kauf ich öfter, und bislang gab es nichts zu meckern. Sie wurde hier auch schon erwähnt..... ;)Gruss MichaelaDeine Brushfield Yellow stammt aus sicherer Quelle?
Guten Morgen Michaela,Kompliment, da warst du tapferer als ich, bei mir sind sie einfach alle in den Einkaufswagen gehüpft.Moin,Moin!!Das wäre ja schön....Hallo MichaelaRelativ wahrscheinlich C.x williamsii "Jury's Yellow".[td][galerie pid=25461][/galerie][/td][td][galerie pid=25354][/galerie][/td][td][galerie pid=28792][/galerie][/td]
LG, Barbara![]()
Es war die einzige, die anderen waren rot-gefüllt und einfach mit schönen Staubgefässen, ich war ja in Versuchung..... ;)Brushfield Yellow habe ich mir vor einem Monat gekauft, aber noch sind die Blüten nicht auf.
Hallo OliverAlso würde sich der Nachmittag vermutlich am ehesten anbieten, ich werde auch um die Zeit mir Barbara dort eintrudeln. Zuerst natürlich einen Rundgag um das Angebot zu sichten und dann zur Erholung und zum 'Klönschnack' ins Café.