News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 179886 mal)
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
hab mir die sendung eben angeschaut, hat mir gut gefallen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Deshalb schleppt sich das hier alles so elend
.
Glückwunsch, Nina und Thomas zu der sehr gelungenen Sendung und nochmals Danke für das Forum, das Ihr bietet. Schön, Euch auf diese Weise (fast) direkt kennen zu lernen. Ich schau grad noch im Nachhinein - gut kommt Ihr alle rüber im BoGa.@Ariane: Versuche, zu starten und dann erst einmal auf Pause zu drücken. Wenn Du Glück hast, füllt sich der Speicher und es macht dann mehr Spaß.

- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Juchhu, jetzt war das Netz doch stabil genug, und ich konnte mir doch noch alles anschauen. Nur die Bildqualität war auf dem Laptop leider mehr als bescheiden.Aber ich kann mich lerchenzorn nur anschließen:
Glückwunsch, Nina und Thomas zu der sehr gelungenen Sendung und nochmals Danke für das Forum, das Ihr bietet. Schön, Euch auf diese Weise (fast) direkt kennen zu lernen. Ich schau grad noch im Nachhinein - gut kommt Ihr alle rüber im BoGa.
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Die Sendung hat mir auch sehr gut gefallen. Nina, Thomas und den schönen Garten mit seinen tierischen Mitbewohnern kennen zu lernen war auch dem Bildschirm ein Vergnügen.Nach der Sendung war es schwierig die posts zu aktualisieren. Als der Server endlich reagierte waren 2333 Gäste gelistet.
Das war eine richtig schöne halbe Stunde! Nina und Thomas, Ihr habt ein wunderschönes Anwesen und ich freu mich richtig, Euch mal "in natura" gesehen zu haben! Ihr habt das klasse gemacht!LG, Carola
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Uns hat die Sendung auch sehr gut gefallen.
Eure lieben Kommentare dazu natürlich ganz besonders.
Der Besucheransturm ist ja enorm. Ich hoffe, dass das Forum bald wieder so schnell läuft wie gehabt. Jetzt kümmere ich mich um alle Fragen, die an per Email an das Forum gesendet wurden. Ich hoffe ich bin vor Mitternacht durch.
An alle Newbies, die hier mitlesen: Fachfragen stellt man im Forum. Also erst registrieren und dann Frage im Forum stellen.

Wir sind extra eher von einem Besuch wieder nach Hause gefahren um die Sendung in aller Ruhe sehen zu können, und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal in die Richtung das man den Garten auch in Natura sehen könnte. Also noch mal Sendung und auch der Garten, zumindest was wir davon gesehen haben, echt toll.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Schön! Wir haben die Sendung aufgenommen, bei der Dunkelheit rein gekommen und gleich schauen. Sch-ö-ön! Gesichter zu den Namen
Und nach einem Haufen Arbeit sieht das auch
Für das weitere viel Gesundheit und Spaß! Freu mich schon, wenn das nächste Treffen wirklich im Freising statt finden würde. Das ist nur ca. 120 Km entfernt.

Liebe Grüße
Irina
Irina
- Wiesentheo
Das war eine tolle Sendung. hab mir die auch angesehen. :DFrank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Weil mir die Sendung in jeder Hinsicht seeehr gut gefallen hat, vor allem die beiden Hauptdarsteller, die das Super-Forum hier ermöglichen, bewegt mich eine medientechnische Frage:Die Mediathek sprudelt ja nicht ewig - gibt es die Möglichkeit, eine Dauer-Konserve zu beziehen, wie auch immer (ich hatte vergessen, meiner Tochter wegen einer Aufzeichnung Bescheid zu geben)?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
zwischenmeldung aus der buchhaltung
:

21 h 48: 12668 mitgliedermacht insgesamt 360 neuzugängeaktueller stand, eine 1/2 stunde nach sendeschluss: 12409macht 101 neuzugänge. :Dund derzeit 1282 GästeHeutige Mitgliederzahl: 12308Ich protokoliere das jetzt (vielleicht) mal, den Zuwachs.
Keine Signatur.
Statistiken gibt es auch als Link auf der Forenübersicht.
Pfff. Das wollte ich gerade verewigen:
Ich finde es übrigens beeindruckend, wie sich hier bemüht wird, den Ansturm von Newbie-Fragen zu bewältigen.Mitglieder insgesamt: 12673Beiträge insgesamt: 2205363Themen insgesamt: 49678Kategorien insgesamt: 10Foren insgesamt: 53Klicks insgesamt (in den letzten 120 Minuten): 25068Neuestes Mitglied: Friedrich-51Am meisten online: 2592 - Heute um 16:58:44

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja Staudo, du bist sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten
und soviele Nadelbäume mit fallenden Nadeln
ob du meinen Weihnachtsbaum auch bitte wieder gesund machst....büdde büddeobwohl, brauchst nicht, ich weiß was der hat. Der ist schlicht verdurstet an der Stelle wo der steht

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Landet die Sendung in der Mediathek?
Liebe Grüße
Jo
Jo