rocambole hat geschrieben: ↑25. Nov 2020, 21:54
naja, ist vermutlich einfacher in den Griff zu kriegen als die blöde Bauchspeicheldrüse ... 2 Tabletten täglich und in 3 Wochen Kontrolle ...
Ich bin froh, dass das recht zeitig erkannt wurde, vielleicht gelingt es ja dann doch bald, dass er wieder zulegt oder zumindest nicht noch weniger wird. Er soll ja seine verbleibende Zeit einigermaßen fit erleben können.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Enzyme anschlagen, zumindest hatte der Kot schon mehr Kontur heute ...
rocambole, so ist es übrigens auch bei Caspar, wenn er die Enzyme regelmäßig nimmt (ich sie in ihn reinbekomme, ohne dass er mich zerlegt), dann sieht es ziemlich gut aus. Ohne Enzyme.. nun ja.. dann ist es dauerhaft flüssig.
Bei Gozilla ist nix in den Griff zu kriegen, ich schaue einfach dass er nicht abnimmt und fertig. Ob seine Leber sich teilweise regeneriert weiß ich nicht, aber letztendlich ist das auch egal, geschädigt ist sie eh schon und ich mache es ihm schön. Da er ja auch so ein Problem mit Medis hat, geht es hier nur so.