News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107471 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Moin,Moin!!Vom morgendlichen Spaziergang übriggebliebene Fotos......
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ein Traum dieses Leberblümchen. Man könnte süchtig danach werdenHier noch mal ein Foto des begehrten Hepatica nobilis ´Alba Plena´

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ AlexanderDein vorletztes Bild (Pulsatilla mit Besucher) ist ein Wegbeamer-Foto!
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
da schließe ich mich an@ AlexanderDein vorletztes Bild (Pulsatilla mit Besucher) ist ein Wegbeamer-Foto!

-
Alles im grünen Bereich.
Also ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber bei mir ist die ganze Ansicht verzerrt durch die überlange Tabelle von Alexander. Die kann man doch auch jetzt noch so gestalten, dass das nicht mehr der Fall ist.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
@friedaveronika: stimmt. wenn wir aber auf einer neuen seite sind, geht es wieder.heisst es nicht sonst a. der grosse, nicht der breite 

War nicht meine Absicht hier Mist zu bauen
.Schönen Abend noch!

-
Alles im grünen Bereich.
Nein, Alexander, alles bestens. Danke.Gruss ChristaIst noch immer etwas verzerrt?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)