Moderator: Nina
Übrigens in meinem Garten darf man so ziemlich alles, ausser Irisnamenlabel "umsortieren", da komme ich mit dem Besen!!!!!![]()
Bitte mit solchen "Rezepten" sehr vorsichtig sein!Nicotin ist ein starkes Gift, das zwar gegen Insekten (und sicher auch Milben) sehr wirksam sein dürfte. Aufgrund der hohen Toxizität besteht jedoch laut Wikipedia für reines Nicotin im Pflanzenschutz schon länger ein Anwendungsverbot. Im Unterforum Pflanzengesundheit wurde auch schon mehrfach über die Anwendung von Zigarettenbrühen und ähnlichem diskutiert.@ Irisfool: Achte bitte darauf dass Deine Hühner nichts vom Tabak zu fressen bekommen. Tabakpflanzen gibt es manchmal bei Gärtnereien oder Samen im Versandhandel. Du kannst aber auch einfach eine Zigarette im Wasser ziehen lassen und damit sprühen.
Für die Freiheit des Spottes.
... anscheinend wieder ganz gesund:
Für die Freiheit des Spottes.
Ja, stimmt.Durch die vielen Filmchen und grad auch durch das Video mit ihrem aufgeregten Gegacker bleibt sie für euch unvergessen.Es hat etwas von einer Trauergesellschaft am Hühnergrab![]()
Das kann ich immer noch.Stundenlang hab ich jeden Schritt von ihnen verfolgt.![]()
Irgendwie habe ich da eine Antriebshemmung.Sind für bald schon denn noch einige Andersfarbige in Sichtweite?