News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oho Knusperhäuschen, da darf wirklich nichts mehr dazu kommen . Wir hatten heute Nacht -13° und heute soll es ähnlich kalt werden. Uns ist immer angst und bange wenn es unter -10° geht, dann funktioniert die Wärmepumpe nicht wie sie soll und der Kundendienst noch weniger .
Und im Wald scheint einer die 7 Zwerge und noch ein paar weitere Brüder begraben zu haben :
was ist dassssss denn???
Stammabschnitte unterm Schnee begraben. Hier hat es gestern abend wieder drei Flocken geschneit. Die Temperatur ging von -9 auf -7 heut früh hoch.Schön ists schon so mit Schnee.
Guten Morgen!Wunderbare Winterbilder, Amur und Knusperhäuschen ! Wenn ich das alles so lese, haben wir es hier mit unseren derzeitigen -5° ja richtig heimelig! Über Nacht hat´s alles wieder frisch überzuckert - aber nicht der Rede wert ! Den Streuwagen der Gemeinde hörte ich auch schon um halb fünf ...
Wirklich stimmungsvolle Weihnachtsbilder, Amur, sehr schön !Und ja, das sind Stammabschnitte, aber es sah wirklich so aus, als hätte man dort jemanden aufgebahrt und dann erstmal durchnummeriert .Hier hats wieder ein paar cm Neuschnee in der Nacht gegeben, wir haben -3°C.
Seit 14 Stunden Temperaturen über Null.Draußen tropft und plätschert es. :DGute Nacht!
Genau wie bei uns. Wahrscheinlich wohnen wir in derselben Ecke!Aktuell 0 Grad, draußen ist alles patschnass, vom Schnee ist nur noch ein bisschen da. Aber auch hier soll es wieder kalt werden, habe ich gehört!