Moderator: Nina
Jajaja!Die Kleinen sind wie alle kleinen Katzen zum stehlen niedlich.
Sehe ich ganz ganz ganz genauso. Vor allem ist es für die Katzen nachher endlos viel Streß, je später sie an Menschen / Häuser / Fernseher / Klappernde Absätze / 'endlos so weiter' gewöhnt werden.tubutsch hat geschrieben:Ganz so klein sind die aber nicht mehr. Ich würd schleunigst anfangen sie an Menschen zu gewöhnen. Nach 8 bis 10 Wochen wird es schwierig und die meisten wollen keine wilden Kratzbürsten.Alternative wäre es sie im Auge zu behalten, Frühkastration und Futterstelle einrichten.
Also wir könnten uns auch auf halber Strecke treffen. Für ein gutes Plätzchen würd ich schon was tun. Hab heute mal virtuell beim Tierheim reingeschaut, da gibt es ja so viele Katzen die auf einen guten Platz warten. Dann auch noch die ehemaligen Streunerkatzen die sich dringend wieder ein wenig mehr Freiheit bräuchten....In der Zoohandlung hängen auch schon viele Aushänge.... Aber vielleicht haben unsere ja Glück. Beim Tierheim auch schon mal angefragt wegen Fotos zur Vermittlung und Kastra.Schon mal sehr schön, dass bis auf das Kleinste (Tiger) alle, inklusive Mama, heute mal brav ihre mit Wurmmitteln untergemischte Nahrung fraßen. Dafür hat der zuerst zu müde Racker dann doch tatsächlich das Trockenfutter gefressen und das andere Tigerchen auch.Mensch, die sind süß. Jetzt habe ich glatt geschaut, wo Du wohnst. Wenn es ein bisschen näher wäre.....