Die berüchtigte 5a!Manchmal gilt es Dinge zu begreifen & man ist kaum in der Lage dazu. & es fehlt einem der Sinn für Garten & Kurzweil. Habt einen schönen Sommer!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich weiß zwar nicht was sich dahinter verbirgt, aber ich wünsche Dir die Kraft, die mich seit letztem Jahr wieder auf die Beine gestellt hat und es immer noch tut.
Bei 5a denke ich an eine Schulklasse. Für den Rest kann ich mich den anderen nur anschließen. Und komm bald wieder! Und danke für diese Preziose von Thread.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Wollte kein großes Ding draus machen, sollte sich nur keiner Gedanken machen, er/sie hätte evtl. was falsches geschrieben (so empfindlich bin ich nicht), oder gar den verkorksten 'Wo ist denn eigentlich'-thread bemühen...Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, auch per PM, die können wir gerade echt gebrauchen.Die Kommandozentrale da oben scheint seit längerem schon mit den absoluten Stümpern besetzt zu sein...Macht doch bitte weiter hier, so Ihr denn mögt, wie Wühlmaus schon schrieb: Ja, es macht Freude & tut gut & einfach mal Lachen, oder so...
Die Kommandozentrale da oben scheint seit längerem schon mit den absoluten Stümpern besetzt zu sein...
den sehr frommen sagt man nun ja auch nicht unbedingt intelligenz nach. oder aber du brauchst unbedingt das hier, ein echtes schnäppchen. ;Dauf jeden fall scheint die kommadozentrale da unten besser besetzt zu sein. kam ich doch letztens beim gang durch die felder an ein loch, durch das man in die unterwelt sehen konnte. was soll ich sagen: helles freundliches ambiente, sogar elektrizität ist da. seht selbst:
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
ein in der nähe durch den schlamm hochgekommenes fossil zeigt einen mastenähnlichen abduck. die davon abgehenden stromleitungen kann man sehr deutlich erkennen. sogar reste des blauen anstrichs sind vorhanden.
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
;DJa so ist sie, die Kommandozentrale hier unten, aber sie ist ja nur ein Ableger der von oben, wie sollte es oben besser sein? Noch mal alles Gute für Euch, EC. Ihr schafft das, hier unten sind nicht alle Stümper, genausowenig wie die da oben.