Heute Nacht werde ich dann posten, was alles heute aufgegangen ist, das würde nun den Forumsverkehr behindern Danach setzt mich garten- pur sowieso an die frische Luft , oder ich werde bis zu meiner Rente gesperrt
Danach setzt mich garten- pur sowieso an die frische Luft , oder ich werde bis zu meiner Rente gesperrt
bis jetzt habe ich noch jede Blüte angesehen, auch diese werde ich schaffen LG aus einem garten, der gerademal 7 namenlose Sorten und 3 Sämlinge beherbergt
Och, es sind so über den Daumen 42 Stück, die heute aufgegangen sind. Ich habe dann heute auch nur fotografiert und administriert. Im Haus herrscht das Chaos . Aber nun blühen endlich nach Jahren mal die "Verdrückten". Doch habe ich heute bei Tropical Night einen erbühten Stengel bis unten abschneiden müssen. Er war genau in der Mitte abgefault und umgefallen, das Rhizom aber noch nicht befallen. Da kommt noch was auf mich zu!
@ zwerggarten, du hast bestimmt Einige von Herr Schindler Schindler in deinem Garten. Da habe ich auch Einige her. Fehlen tut mir noch Madame Chereau. Das war von ihm leider eine Fehllieferung , dafür habe ich nun 2x Folkwang