News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausserdem hängt die Maus von gestern noch immer am Rosenbogen. Ich denke - als Ergänzung des Arrangements - über ein Mobile aus Hühnerknochen nach.
OT Warum hängst du Mäuse an den Rosenbogen?[/quote]In der Theorie könnte ich so Beutegreifer anlocken, die sich dann wiederum um meine Wühlmäuse kümmern sollen. In der Praxis ist es bis jetzt ein fragwürdiges Experiment, aber noch nicht aller Tage Abend.Einmal saß ja schon ein Falke am Rosenbogen - und gelegentlich sehe ich ihn vorbeifliegen. Der sollte doch "gefrostete Maus" mögen?
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Ausserdem hängt die Maus von gestern noch immer am Rosenbogen. Ich denke - als Ergänzung des Arrangements - über ein Mobile aus Hühnerknochen nach.
OT Warum hängst du Mäuse an den Rosenbogen?
In der Theorie könnte ich so Beutegreifer anlocken, die sich dann wiederum um meine Wühlmäuse kümmern sollen. In der Praxis ist es bis jetzt ein fragwürdiges Experiment, aber noch nicht aller Tage Abend.Einmal saß ja schon ein Falke am Rosenbogen - und gelegentlich sehe ich ihn vorbeifliegen. Der sollte doch "gefrostete Maus" mögen?[/quote]Ah, danke für die Aufklärung. Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass ihn tote Mäuse gar nicht interessieren. Viel Glück für dein Experiment. Dafür sind die Temperaturen ja wenigstens ideal, so von wegen Geruchsbelästigung