News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 134027 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
krüemel041157

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

krüemel041157 » Antwort #1245 am:

Wir haben dieses Jahr auch keinen. Nicht wegen Simba, der macht da keine Dummheiten ::), sondern weil wir kaum zu hause sind.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1246 am:

Und wir haben keinen Christbaum mehr, weil wir hier keinen Platz haben um einen ordentlichen aufzustellen.Also bleibt es bei Kerzen (außen Wachs, innen Batterie). So gibt es auch keine angeschmurgelten Barthaare mehr ::) Thommy war schon ein paar Mal heute da, von Mini noch immer keine Spur. Ich habe schon den Rat bekommen, ich soll ihm den dicken Fellpopo verhauen, wenn er wieder da ist. Nun ja, dazu muß ich ihn ja erstmal kriegen.Lesen eigentlich Katzen heimlich im Internet???? Dann müßte er ja wissen, dass es vorerst NICHT an seine Männlichkeit geht, oder?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1247 am:

Das hat der Strolch doch schon mal gemacht und sich tagelang nicht gezeigt.Ich habe sogar an meinem Kranz Batteriekerzen, die stehen in einem Glas.Den Kranz habe ich gestrickt und garniert und die Gläser auch. :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1248 am:

Im Rheinland hat sich das übliche Weihnachtswetter eingestellt: nass und trüb bei +10°. Es spricht also rein gar nichts gegen einen gemütlichen Tag auf dem Sofa ;D ;) Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1249 am:

So ist es bei uns auch, Schnee zu Heilig Abend gibt es hier so gut wie nie. :'(Auch von uns einen schönen 4. Advent.
martina.

martina. » Antwort #1250 am:

Hier habe ich eine Menge Ideen gefunden, wie man Outdoor-Unterkünfte bauen kann.
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1251 am:

Mini ist da!!!!!!!!!Um 07.00 Uhr stand Thommy laut plärrend vor der Türe und Mini lag in seinem Häusle drinnen.Beide haben fest gegessen, getrunken.Mini dürfte schlafen und Thommy ist sicherlich wieder weggegangen. Martina, danke für den tollen Link.Euch allen einen schönen 4. Advent. Melde mich später wieder, die Küche ruft nach mir.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1252 am:

Na siehste, der weiß doch was er an Dir hat :D.Wünsche Euch allen ein frohes Fest :D.lg elisSeppi läßt der Christbaum völlig kalt ;), beim schmücken schaut er mir ganz interessiert zu, berührt mit der Pfote ganz vorsichtig mal eine Kugel, sonst nichts.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #1253 am:

Bild vergessen
Dateianhänge
Dez.A_0912a.jpg

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1254 am:

ELIS, Dein Christbaum ist wunderschön - aber noch goldiger ist der kleine Seppi. So ein braves Tigerchen.MARTINA, ist das ein Kranz mit den Kugeln? Schaut toll aus. Machste noch mal ein Bild bitte, auf dem man den Kranz besser sehen kann? *liebguck*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1255 am:

Das freut mich das Mini doch weiß wo er hingehört. Trotzdem ist er ein Strolch, er weiß wohl nicht was Dosine sich für Sorgen macht.Seppi ist auch ein süßer Fratz, ich finde es immer schön wenn man das dicke Bäuchlein sieht und das reizt doch richtig zum knuddeln. Ich kann da bei Simba nie die Finger von lassen. ;DJa den Kranz von Martina würde ich auch gern von oben sehen. Frau brauch ja wieder neue Ideen für nächstes Jahr. ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1256 am:

KRÜMMELE, neugierig sein und den selbstgemachten Kranz nicht zeigen. DAS haben wir hier gerne. Bitte mach ein Foto, ja?"Es" schläft bzw. es döst vor sich hin. Sobald man rausgeht guckt er mit Kulleraugen aus dem Fensterchen raus. ich würde ihm den Rücken zu gerne zudecken, aber dann saust er doch sofort raus.
martina.

martina. » Antwort #1257 am:

Es ist ein quadratisches Teil aus Metall so wie hier.Ich lege es mit Christbaumkugeln aus und fertig ;D
=^..^=
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1258 am:

Hi hi Babs, darauf habe ich gewartet. Bild kommt heute noch.Ist ja einfach, Martina, nun müßt man blos son Metallteil bekommen. Werde mir was ausdenken weil ich den garantiert nicht auftreiben kann.Simba macht eine Schlafpause da schien gerade die Sonne und er mußte doch die Pigmente haschen gehn. Wenn ich mich nachher hinlege kommt er auch. Soeben hat es in der Mikrowelle geknallt, so eine Schweinerei, ist mir doch der Deckel von den Hühnchen zum Eier kochen abgeflogen und das ganze Ei darin verstreut. :-\ Erstmal abkühlen lassen, Mittagsbubu machen und dann putzen. Mich bekommt heute nämlich keiner aus der Wohnung, habe mich die ganze Woche rumgetrieben.
elis

elis » Antwort #1259 am:

Hallo !So ein quadratisches Teil sieht man oft in den Möbelhäusern. Aber ich kaufe nichts mehr....kaufe nichts mehr.... kaufe nichts mehr ;) zum dekorieren. Habe soviel, das reicht bis zum Lebensende......Ja, Sir Seppi liebt das Bauchgraulen sehr. Wenn ich den Rücken streichle, wirft er sich rum und zwickt meine Hand zwischen seine Beine, damit ich seinen Bauch graule.....so ein Schlingel. Da muß ich immer lachen.lg. elis

Arthur Schopenhauer
Antworten