News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Petra, wär doch ein super Kalenderbild. Warum stellst du´s dort nicht ein?Ich hadere auch schon mit mir, ob ich nicht doch mitmache, obwohl ich bereits groß verkündet habe, dass ich es bleiben lasse. Aber dieses Fieber hier wirkt ansteckend. Und es haben mich schon ein paar liebe Fotografen angeschubst bzw. sind mir schon auf´s Dach gestiegen. Meine Locken sind schon ganz platt ;DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich hadere auch schon mit mir, ob ich nicht doch mitmache, obwohl ich bereits groß verkündet habe, dass ich es bleiben lasse. Aber dieses Fieber hier wirkt ansteckend.
Bitte hadere nicht länger, ich möchte auch ein Bild von dir im Kalender
Evi, bevor du dich plattmachen lässt, werd lieber deinem Vorsatz untreu. Du hast so schöne Aufnahmen gemacht. Wär wirklich schade, wenn du nicht zur Kalender-Aktion beitragen würdest.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)