News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
rosenblüten 2014 (Gelesen 169968 mal)
- lord waldemoor
recht klein,so wie seagull oder bobby james,, aber ich hab sie mir deshalb dazugestellt weil sie das ganze jahr blüht und nicht so wie die 2 andern nur einmaleine ohne namen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Georgstalter
Re:rosenblüten 2014
Meine summer song
- Dateianhänge
-
- 20140823_154538-2.jpg (70.85 KiB) 60 mal betrachtet
Nix iss unmöglich
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
na, bei euch blüht es ja richtig schön
ich bin seit 14 tagen ohne garten (urlaub) und allmählich wüßte ich ja doch gerne, was bei mir so blüht...bzw ob überhaupt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- lord waldemoor
schön deine summer song,,irgendwie schaun sich viele austins ähnlich in der formhier munstead wood
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ah, danke. Und duftet sie? Hab eine ähnlich schöne in weiss 'Snow Ballet'. Kleine aparte Blüten, aber leider ohne Duft.recht klein,so wie seagull oder bobby james,, aber ich hab sie mir deshalb dazugestellt weil sie das ganze jahr blüht und nicht so wie die 2 andern nur einmal
^^
-
Bestimmt verpaßt du gerade die wunderbarsten Blüten der Göttin *duckundweg*na, bei euch blüht es ja richtig schön![]()
![]()
ich bin seit 14 tagen ohne garten (urlaub) und allmählich wüßte ich ja doch gerne, was bei mir so blüht...bzw ob überhaupt
![]()
![]()

Smile! It confuses people.
- lord waldemoor
rorobonn für urlaub verzichte ich auch gern auf gartenheut verzichte ich auch,hab am vormittag zahn ziehn lassen,und es nieselt,ab ins haus,einheizen und hier bilder einstellen und lesen,,ist auch wie urlaub

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Georgstalter
- Georgstalter
- Georgstalter
ja ich habe einige Austin Rosen und es werden bald noch mehr.Die Blüten sind einfacht toll und dazu der Duft.schön deine summer song,,irgendwie schaun sich viele austins ähnlich in der formhier munstead wood
Nix iss unmöglich
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sanft lächel...sie blüht ja quasi ganzjährigBestimmt verpaßt du gerade die wunderbarsten Blüten der Göttin *duckundweg*na, bei euch blüht es ja richtig schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Georgstalter
Hab im frühjahr Rose de resht zusammen mit Downderry Lavendel gepflanz bin sehr gespannt wie das im kommenden Jahr aussieht
Nix iss unmöglich
- Georgstalter
die schaut gut aus muss ich auch haben.schön deine summer song,,irgendwie schaun sich viele austins ähnlich in der formhier munstead wood
Nix iss unmöglich
- lord waldemoor
bumblebee war grad im garten trotz regen,ja sie duftetwar mir nichtmehr sicher und im moment riecht es nur nach zyklamen,kein wunder bei der mengenoch eine ganz,winzige,auf die hab ich jahre gewartet
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
rose de resht hatts noch nicht in den garten geschafft,die steht bei mir am balkon,weil es der beste duft aller rosen istmunstead wood hat aber dünne zweige und die blüten liegen oft am bodenfrüher dachte ich auch gibt nix schöneres als rosen, gleich mal viele gekauft ,hundert gesteckt ,einige veredelt,dann kamen hems dann funkien und dann irise und jetzt bin ich hin und weg bei phlox,,geschmack kanns sich auch ändernperle d or
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter