News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 301049 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Hargrand und Eva - herrliche Fotos!Und natürlich ist es jedes Mal ein kleines Freudenfest, wenn es neue Fotos von Bienchens Kindergartenkindern gibt
!

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich danke Euch allen für Euren lieben tröstenden Worte. Die tun so gut.Freue mich über Euere Katzen u.Hundebilder sehr, das lenkt ab. So ist das Leben, Freude und Leid nebeneinander.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Nemesia Elfensp.
Hallo Bienchen,ja, wir haben sie gesehen! Dankeschön dafürHallo Nemihast du die Bilder schon gesehen und hast du gesehen, was Toffie wiegt :oDu bekommst einen dicken Fresssack

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich denk so um den 11. Oktober rum
*will die Babies nicht hergeben*

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Einige Zeit nicht hier reingeschaut, und dann muß ich so etwas trauriges lesen, Elis. Es tut mir so leid, Seppi war immer mein virtueller Lieblingskater hier. Hargrand, klasse Foto!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Mir tuts auch leid um den Prachtkerl, Elis. Heute morgen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir den Umzug mit unserem Lieschen bewerkstelligen. Die ist bezüglich ihres Umfeldes ein solches Sensibelchen geworden, die stört sogar, wenn am Tisch ein Stuhl anders steht. Da wird man dann sehr nachdrücklich drauf hingewiesen. Am schönsten ist es dann immer noch auf Mamas Flauschpullover.
- Nemesia Elfensp.
Heute morgen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir den Umzug mit unserem Lieschen bewerkstelligen.

Wir haben nur dieses eine Leben.
Wenn alles optimal läuft, können wir vielleicht (?) Weihnachten im neuen Zuhause feiern. Da müssen dann aber wirklich Alle mitspielen. Wahrscheinlich ziehe ich dann erstmal mit Liese ins Gartenhäuschen, evtl. im November. Aber das ist noch mit vielen Fragezeichen verbunden.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Elis - es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie das ist. War das dein einziger Miezer? Dann ist ja wieder ein schöner Katzenplatz auf dieser Welt freigeworden. Das hilft am schnellsten hinweg über die erste Zeit.@ Spatenpaulchen - für eine ältere Katze wird es schwer, aber es wird schon klappen. Wie ich dir am WE sagte, erstmal mindest eine Woche einsperren. Vielleicht sogar erst in einem Raum, in dem sie alle Möbel mit Gerüchen kennt, dann die Wohnung und nach 2 Wochen die Tür nach draußen auf. Gartenhaus klingt bissel nach Übergangslösung und wäre für die Miez noch ne weitere Umstellung, wenn dann das Haus kommt.... ich drücke die Daumen, dass ihr Weihnachten schon dort sein könnt!@ Bienchen - weg mit den 2 Babys - die können bei Nemesia weiter futtern 

- Bienchen99
aber die sind doch soooo süß 

- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99