News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2023 (Gelesen 139807 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2023
Genauso - frohes Fest allerseits
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
das wünsche ich auch - und ein tolles Foto von Madame :D!
Sonnige Grüße, Irene
Luckymom hat geschrieben: ↑25. Dez 2023, 07:51
Allen Vier- und Zweibeinern ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest :).
Ja, wünsche ich auch.
Grün ist die Hoffnung
und ich !! ;D ;D mit schnurrender Leyla aufm Schoß ..
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sita und Kreiselchen nebst Personal wünschen auch allen Gartentigern und ihren Dosis frohe Feiertage.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Wenn ich schon mal ein Schläfchen machen möchte...

Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Gartenkatze Didi :) nicht meine, aber sie holt hier gern mal Futter
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich hab es mal geändert, Möhre :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:o :D
Mottischa, das Bild solltest du vielleicht verlinken oder entfernen. Es sei denn, es ist eine deiner Katzen 8)
Mottischa, das Bild solltest du vielleicht verlinken oder entfernen. Es sei denn, es ist eine deiner Katzen 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
@Mottischa: Die links im Hintergrund sieht aber verdächtig aus wie Lotti. ;)
Leider hat mich pünktlich zu Weihnachten eine fette Erkältung erwischt (das ist immer so, kaum habe ich mal Urlaub...) und musste ein paar Tage das Bett hüten. Gestern bin ich dann zum ersten Mal wieder nach draußen gegangen, da saß auf der anderen Straßenseite die kleine schwarze Katze, die seit einer Weile auch immer wieder in meinem Garten auftaucht.
Als sie mich sah, lief sie laut miauend auf mich zu, und strich mir mindestens zehnmal um die Beine und legte sich vor mir auf dem Rücken. Ob sie wohl Hunger hatte, oder einfach nur ein paar Streicheleinheiten brauchte, weil das Wetter tagelang schlecht war und niemand für sie da? So zutraulich war sie bisher jedenfalls nie, sondern immer ein bisschen ängstlich.
Leider hat mich pünktlich zu Weihnachten eine fette Erkältung erwischt (das ist immer so, kaum habe ich mal Urlaub...) und musste ein paar Tage das Bett hüten. Gestern bin ich dann zum ersten Mal wieder nach draußen gegangen, da saß auf der anderen Straßenseite die kleine schwarze Katze, die seit einer Weile auch immer wieder in meinem Garten auftaucht.
Als sie mich sah, lief sie laut miauend auf mich zu, und strich mir mindestens zehnmal um die Beine und legte sich vor mir auf dem Rücken. Ob sie wohl Hunger hatte, oder einfach nur ein paar Streicheleinheiten brauchte, weil das Wetter tagelang schlecht war und niemand für sie da? So zutraulich war sie bisher jedenfalls nie, sondern immer ein bisschen ängstlich.
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Die Bilder, beide :D
Gute Besserung Andreas, das ist ja fies... ich schniefe und niese auch so vor mich hin, ansonsten ists aber ok, keine weiteren Beschwerden. Sieht das schwarze Katzentier denn gepflegt und rund aus? Ich bin ja auch kein Fan davon, fremde Katzen einfach zu füttern, vielleicht findest Du ja raus, ob sie ein Zuhause hat? Wenn sie gut genährt ist, will sie einfach Liebe (und vielleicht Leckerchen ;D). Könnte ja sein, dass Du zufällig eins in der Tasche hast.
Gute Besserung Andreas, das ist ja fies... ich schniefe und niese auch so vor mich hin, ansonsten ists aber ok, keine weiteren Beschwerden. Sieht das schwarze Katzentier denn gepflegt und rund aus? Ich bin ja auch kein Fan davon, fremde Katzen einfach zu füttern, vielleicht findest Du ja raus, ob sie ein Zuhause hat? Wenn sie gut genährt ist, will sie einfach Liebe (und vielleicht Leckerchen ;D). Könnte ja sein, dass Du zufällig eins in der Tasche hast.
Get a cat, they said.
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
Das Bild ist von Instagram und somit öffentlich zugänglich. Es gibt keine Hinweise aus Sperrungen durch den Ersteller.
Andreas, ich hätte sie vermutlich gefüttert.
Kalle :)
Möhre nimmt zu ❤️ er wog heute 3,55 Kilo, nachdem er schon auf 3,3 runter war. Ich freue mich :)
Andreas, ich hätte sie vermutlich gefüttert.
Kalle :)
Möhre nimmt zu ❤️ er wog heute 3,55 Kilo, nachdem er schon auf 3,3 runter war. Ich freue mich :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)