News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iris barbata -Saison (Gelesen 123609 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
shrimpy
Re:Iris barbata -Saison

shrimpy » Antwort #1260 am:

na endlich - und noch eine Iris
Dateianhänge
Iris_Classic_Look.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #1261 am:

Ahhhhhh :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1262 am:

@ Hempassion, blink , blink ;) ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #1263 am:

@ shrimpy. Super! mehr , mehr :D ;)
shrimpy

shrimpy » Antwort #1264 am:

und noch eine
Dateianhänge
Iris_Loyalty.jpg
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
shrimpy

shrimpy » Antwort #1265 am:

und eine letzte
Dateianhänge
Sultans_Palace.jpg
Sultans_Palace.jpg (68.18 KiB) 105 mal betrachtet
Liebe Grüße
Shrimpy

Irisfool

Irisfool » Antwort #1266 am:

Bei Loyality muss man ja direkt eine Sonnenbrille aufsetzen 8)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #1267 am:

na ja, wenn man blau war, dann hat man es schon mal nötig ... ;) ;D :DPS: Natürlich nur vom Hören-Sagen ... ;)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
shrimpy

shrimpy » Antwort #1268 am:

sie hat in der Realität einen höheren Anteil von lila, ist so richtig samtig dunkellila - das schafft meine Digi leider nicht.Bei violett hat sie Schwierigkeiten ???
Liebe Grüße
Shrimpy

Hempassion

Hempassion » Antwort #1269 am:

Wow, wow, wow!!!! Sultans Palace find ich voll krass, diese knallige Farbe!!! Ist die wirklich so, Shrimpy? Wenn ja, dann muss ich wirklich drüber nachdenken, ob ich mir nicht gleich noch die Bezugsquelle von dir "anfordere" ;) ;D
Hempassion

Hempassion » Antwort #1270 am:

Es ist noch kein Fotograph vom Himmel gefallen, und ich muss wahrlich zugeben, dass ich noch viel üben muss, bis ich das auch so hinkriege wie ihr, dennoch möchte ich ein kleines Foto "beisteuern" mit der Frage, wie die wohl heißen könnte??? Falls die in den Oma-Thread gehört, schreien, dann zisch ich gleich rüber ;D
Dateianhänge
nameless.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1271 am:

Klar Frank , nur vom Hören sagen ;D ;D ;D ;)
shrimpy

shrimpy » Antwort #1272 am:

Wow, wow, wow!!!! Sultans Palace find ich voll krass, diese knallige Farbe!!! Ist die wirklich so, Shrimpy? Wenn ja, dann muss ich wirklich drüber nachdenken, ob ich mir nicht gleich noch die Bezugsquelle von dir "anfordere" ;) ;D
diese Iris habe ich letztes Jahr alle bei Cayeux bestellt und freue mich sehr, daß sie heuer schon blühen, wenn auch "nur" mit einem Blütenstengel. Aber für den Anfang bin ich zufrieden, wenigstens sehe ich, was ich da gekauft habe :P
Liebe Grüße
Shrimpy

Irisfool

Irisfool » Antwort #1273 am:

@ Hempassion so zu sehen gehört sie in den Was!!!!!???? Pass auf! >:( >:( ;D ;) Sie gehört in den Thread : Iris aus Oma's Garten ;D ;D ;D( Ja , so ein Provokateur! ;D) Aber ein bisschen weiter auf Abstand fotografiert , könnte man mehr erkennen ;D LG Irisfool
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #1274 am:

Mit den Blautönen hab ich auch immer und ewig Probleme.Ich kann manche Iris deshalb bisher nie posten,weil noch kein Foto den realistischen Blau oder auch Violettstich traf.Gestern habe ich ewig versucht Master Touch zu fotografieren. ::) :(
Antworten