News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 136320 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
Wenn man so viele Experten und auch Nicht-Experten (die bitte nicht verzweifeln mögen und ebenfalls fleißig mitschreiben sollten!!!
) auf einen Haufen hat wie hier im Forum, dann ist das doch tausend Mal besser als ein Buch, oder?

Ja,ist schon richtig. Aber ich lese auch gerne mal etwas nach, oder blätter ein bischen vor dem Einschlafen....Ich sage mal so: Wenn man so viele Experten und auch Nicht-Experten (die bitte nicht verzweifeln mögen und ebenfalls fleißig mitschreiben sollten!!!) auf einen Haufen hat wie hier im Forum, dann ist das doch tausend Mal besser als ein Buch, oder?

Wäre schön, wenn mal jemand ein neues Buch schreibenwürde.... :)Hier noch eine Späte mit großen Blüten:Prize Hope
-
Das mache ich alles im Internet...Themawechsel: Wie macht sich übrigens Licorice Candy, butterfly?Aber ich lese auch gerne mal etwas nach, oder blätter ein bischen vor dem Einschlafen....

-
Wie wäre es denn mit dir, Fionelli? Die Garten-Pur-Hem-Fraktion gibt dir bestimmt jede Menge Unterstützung 

Da läßt es sich aber so schlecht einschlafen. ;DLicorice Candy ist spitze. Hat doch glatt noch einen zweiten Blütenstängel getrieben. Jede Blüte gut geöffnet und mit sehr schönem Rand, gute Farbe, da paßt einfach alles.Das mache ich alles im Internet...Aber ich lese auch gerne mal etwas nach, oder blätter ein bischen vor dem Einschlafen....

-
Ach komm, wenn du den Polynesian Love Song hören kannst, dann müsstest du auch entfernt ne Kasse klingeln hörenBin schreibfaul

lolAch komm, wenn du den Polynesian Love Song hören kannst, dann müsstest du auch entfernt ne Kasse klingeln hörenBin schreibfaul![]()

-
Ich muss die unbedingt auch haben!!! Jetzt lege ich mich aber wirklich mal auf die Lauer und bei der nächsten Gelegenheit schlage ich zu!!! 8)Hast du denn noch was zum Kreuzen da, butterfly?Licorice Candy ist spitze. Hat doch glatt noch einen zweiten Blütenstängel getrieben. Jede Blüte gut geöffnet und mit sehr schönem Rand, gute Farbe, da paßt einfach alles.
Ich habe meine Samenbank im Kühlschrank.Ich muss die unbedingt auch haben!!! Jetzt lege ich mich aber wirklich mal auf die Lauer und bei der nächsten Gelegenheit schlage ich zu!!! 8)Hast du denn noch was zum Kreuzen da, butterfly?

Ja, ich auch, butterflyBin schon ein bischen traurig, daß bald alles wieder vorbei ist und wieder ein Jahr warten

Das ist ja das blöde! Die klingelnde Kasse überhöre ich,weil da soviel anderes im Ohr dudeltwenn du den Polynesian Love Song hören kannst, dann müsstest du auch entfernt ne Kasse klingeln hören

Lagerst Du Pollen im Kühlschrank, butterfly?Ich habe meine Samenbank im Kühlschrank
-
Das ist unverzeihlich, Butterfly! Ich hab dich doch damals schon beschworen, was pollenmäßiges an daylily rüberschwuppen zu lassen, manIch habe meine Samenbank im Kühlschrank.Obwohl im imo wenig gekreuzt habe, die Luft war da ein bischen raus....