News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 159797 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
*hutab* DragonC. Ich freu mich so mit Euch für den kleinen Patienten. Ihr seid einfach SPITZE!!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Moppels Schlafplätze:
später:

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
Suchbild mit Katze @Katinka!
@Barbarea: Die Infusion machen aber nicht wir, das macht die "Morgen-Betreuung".
Aber wurscht, es funktioniert. Wir sind so froh! Herrchen ist auch gestern Abend schon zurückgekommen, geplant war Mittwoch. Hallelujah! Dann bekommt der Schnuffel Schmuseeinheiten vom Papa, dass ist viel besser als von uns. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
BARBARA!!! Moppelchen ist goldig, aber das zweite Bild ist zu süß. Ich würde mich da auch dazulegen...so schön im Schatten und im Grünen.DragonC, ich freu mich für Schnuffelchen. Hier hängt auch heute alles in den Seilen, obwohl wir einen angenehmen Tag mit moderaten Temperaturen hatten bzw. noch haben.Die Hitze der letzten Tage scheint den Biestern in den Kopf gestiegen zu sein - momentan heißt es hier: Jeder gegen jeden und alle gegen einen... Man klopft, keilt, zwickt die "Mutter" in die Beine, schmeißt mit Futter um sich, haart sich wie der Teufel. Kurz - die Meute spinnt wie noch nie!Nur das Tillchen ist selig und hockte vorhin wieder mal vor seinem "Fernseher". Ich habe die Shirts kurz nochmal durch den Trockner gejagt während ich die Wäsche zamgelegt habe.
-
GRAUGRÜN!!!!!!Das Princesschen! Mal nicht nur eine Nasenspitze. Süß ist die Maus, bildhübsch und die Kinder!!!!He, jetzt haben sie ja schon Namen bekommen! Wer darf denn bei Dir bleiben...alle fünf und Princesschen auch????*duckundwech*
so eine schnuckelige Bande, ein Mitglied hübscher als das andere einschließlich der Mama!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Die Kleinen sind entzückend und die Mama ist traumhaft schön.
Oh, im Namen der Kellerhoheiten vielen Dank für die Komplimente!Ach, Barbara, brauchst Dich nicht ducken.Ich weiss noch nicht, wer bleiben kann und wer nicht.Hab ja vor lauter Arbeit, Garten, Katzen und sonstigem keine Zeit vertrauenswürdige Abnehmer zu suchen. Immerhin würde ich gerne sehen, wo sie hingehen und wer sie nimmt. Inserieren und weg gibts bei uns nicht.Dennoch wirds sicher Probleme geben, wenn welche bleiben würden. Allein schon Prinzessin wird vermutlich aus meinen eigenen Katzen Hackfleisch machen, wenn sie einer begegnet!Ich hoffe, es ergibt sich noch etwas supergutes für uns alle.Hier noch eine Nahaufnahme!
Nellie, Feli und Timmi
Hallo graugrün,das sieht doch nach Fortschritt aus, dass sich die Prinzessin zum Fotoshooting herabgelassen hat. Da hast Du ja eine echte Schönheit gerettet, kein Wunder, dass auch die Babys alle wunderschön sind.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung, vielleicht kannst Du Prinzessin ja als Freigängerin ans Haus binden, die draußen bleibt, aber gelegentlich im Keller Asyl suchen kann.
Liebe Grüße Barbara
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
Hallo Graugrün, ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Bei all den schönen und niedlichen Katzenbildern läuft mir glatt das Herz über
Ich drück Dir und selbstverständlich den Kleinen ganz feste die Daumen, dass sie alle ein wunderschönes und verantwortungsvolles zuhause finden. Grüße Tubutsch (Auf ähnliche Art bin ich zu meinen acht Miezen gekommen 

-
Ach Kinners, wir dachten, wir sind katzenerfahren. Nichts sind wir!Mucki hat heute die Schiebetüre zum Bad aufgeschoben und um 22.00 Uhr, ich war gerade draussen mit Gießen fertig und wollte rein, gab es eine fürchterliche Keilerei zwischen Mucki und Bubu. Ich habe in die Hände geklatscht, geschrien, bin mit einem Handtuch dazwischen und habe dann die Brause genommen und die zwei getrennt!Irgendwer hat sogar ein bissle geblutet. Alles voller Fell und Trockenfutter und klar doch, Wasser.Nun ja, jetzt ist das Bad sauber, die Kinder hängen alle etwas betröppelt herum und ich bin geschafft.Feliway hat bisher nicht geholfen. Was könnte ich denn noch probieren?
ohje, das hört sich aber brutal an.aber ich fürchte, sowas wird man nie verhindern können.ich denke ja, ähnliches wird uns auch noch bevorstehen, wenn die prinzessin erstmals auf einen unserer mitbewohner hier stösst. da gibts bestimmt saures!nein, ich hab definitiv keinen rat, sie werden die rangordnung ausmachen, so auch immer sich die gelegenheit ergibt.lggraugrün
-
Keilereien hatten wir immer mal wieder. Ist ja auch bei Menschen nicht jeden Tag Sonnenschein.Aber was zwischen diesen beiden Fratzen abgeht, das ist einfach brutal. Was könnte man denn noch, außer Feliway, einsetzen?Ich muß aber jetzt unbedingt ins Bett...Schlaf gut, Graugrün, und knuddel alle Fellnasen bei Dir.Liebe GrüßeBarbara