News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die erste könnte Magic of Oz sein ?wild bee, wenn du Zeit hast musst du doch mal buddeln gehen und Fotos benamen - ich muss wissen, welche Sorten auf meinen Wunschzettel kommen maliko
Mich würde "klasse Farbe" namentlich interessieren, Wild Bee... und dann noch der Name von der einen von gestern, den du nachsehen wolltest. Die fand ich nämlich sehr schön.Edit: Okay, wenn du buddeln gehst, kann ich auch noch warten...
Wild Bee könnte ja einfach die Liste ihrer Bestellungen hier mal veröffentlichen, dann finden wir uns schon zurecht!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hier geht der Blütenreigen auch langsam los. Unter anderem hat thumbprint die erste Blüte geöffnet Eine wie so viele andere deren namen ich nicht weiß (vielleicht erkennt sie ja wer)Die drei Fehllieferungen die Minor sein sollten gefallen mir auch immer mehrDads best white gefällt mir auch gut Ja, und heute hat sich mir dann auch offenbart warum ich noch eine rote in der Form gekauft hatte. Die erste Blüte hatte ich schon in Beitrag 566 gezeigt, jetzt zeigt sie sich ganz anders und ich weiß wieder warum
Wild Bee könnte ja einfach die Liste ihrer Bestellungen hier mal veröffentlichen, dann finden wir uns schon zurecht!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ja, und heute hat sich mir dann auch offenbart warum ich noch eine rote in der Form gekauft hatte. Die erste Blüte hatte ich schon in Beitrag 566 gezeigt, jetzt zeigt sie sich ganz anders und ich weiß wieder warum
ja, und warum? Sieht aus wie Red Suspenders.Schau mal.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ebenfalls gefreut hat mich die Entwicklung dieses Sämlings:Letztes Jahr hatte er 2 wunderschöne Blüten auf einem arg mickrigen Stengelchen, dieses Jahr gibt's ordentlich Knospen an einem stattlichen Stengel
Dateianhänge
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
@Callis: Weil ich diese gedrehten Blütenblätter mag. Das warum bezog sich darauf das ich wahrscheinlich die Blüte so wie sie jetzt ist sehr schön fand. Danke für den Namen, sieht aus als hätte eine weitere namenlose jetzt einen namen.@hempassion: Danke, ich muß morgen nochmal im web suchen.