News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 301198 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Tara

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Tara » Antwort #1260 am:

Bild Bild Bild
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1261 am:

Meine Katzen sind schon ganz schön groß.*überlegt*Toffie hat wirklich die absolute Tarnfarbe.Mein Kuno - war das ein Lieber. Vor drei Jahren überfahren. In der ruhigsten Wohngegend, die man sich denken kann. Da muss nachts jemand gerast sein...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1262 am:

so ist das bei uns auch gewesen. 3 Katzen in der 30er Zone. :-\
Tara

Tara » Antwort #1263 am:

Ein sehr hübscher Kerl, Gänselieschen! :)
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #1264 am:

Hm ja, war mein zweiter Roter - ansonsten hatte ich eher getigerte oder schwarze Miezen.
Majalis
Wiesbaden

Majalis » Antwort #1265 am:

Liebe Elis, ich lese gerade vom Schicksal deines Seppis :'(, welch ein großer Verlust für dich.Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt von mir.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Staudo

Staudo » Antwort #1266 am:

Willi ;D
Wenn die mal so bliebe! :(
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1267 am:

dann könnte man versuchen die so abzurichten, das sie in die Mausegänge krabbeln und die Bande rausjagen ;D
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #1268 am:

Ich habe auch grad so sinniert, dass ich eigentlich keine Wühlmausprobleme akut habe. Sicher spielt es einfach eine Rolle, dass hier zwei Katzen das Revier unsicher machen, egal ob sie fangen oder nicht. Ne unvorsichtige Maus ist weg. Und letztens hatte Jacko ne ganz fette Wühlmaus. Richtige Schäden habe ich immer direkt nach dem Winter unter dem Staudenbeet. Das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Gestern habe ich eine freigelegte Taglilie gesehen, sehr ärgerlich, ein Riesenloch drunter und eine zwei Hände breite Öffnung an der Seite. Topcat war wirkungslos.
erhama

erhama » Antwort #1269 am:

Liebe Elis,ich habe erst heute wieder hier herein geschaut und vom Schicksal deines Seppi erfahren. Ich kann gut verstehen, wie traurig Du jetzt bist. Der Verlust eines lieben Begleiters ist immer schwer zu verkraften. Aber ich denke auch, er hat ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt. Fühl Dich gedrückt auch von mir.Und dagegen die muntere Katzengesellschaft bei Bienchen - Freud und Leid so nahe beieinander. Bienchen, ich habe auch mal Katzenkinder weggeben müssen und mir geschworen: nie wieder... Dir bleiben ja immerhin noch zwei von der Rasselbande, und Fotos von Toffie und Pixi werden wir hier auch weiter sehen können.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1270 am:

Das weiß ich ja und wir haben schon öfter Katzenbabies abgegeben. Ist alles halb so schlimm. Und ich weiß, das Nemi und ihr GG sich toll um die beiden kümmern werden und natürlich hoff ich auf reichlich Fotos von den beiden :Dund man kann nicht alle behalten sonst wird man irgendwann zum Tiermessi ;Dund trotzdem....die sind sooooo süß :-[ :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1271 am:

ELIS, wie geht es Dir heute? Du weißt, ich halte Dich noch immer ganz fest in den Armen, Liebes.BIENCHEN, Willi und seine Kulleraugen. Himmel, ich könnte glatt in den Monitor hüpfen :-*Dönerle sagte, er will den haben, der guckt genauso wie er immer schaut.Bei mir kam heute jemand von der Versicherung. Vorher habe ich durchgesaugt und somit kam Tillchen erst kurz vorher aus seinem Versteck und natürlich mußte er sofort aufs Klo :PSicherheitshalber fragte ich den Vertreter ob er eine Katzenallergie habe und er meinte, nein, er habe selbst zwei Katzen. Mir fiel erstmal ein Stein vom Herzen und ich warnte gleich, dass einer auf dem Klo war.Bubu kam sofort angerannt, hing kopfüber in der Aktentasche, mußte alles anschauen und - ging aufs Klo ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1272 am:

;D ;D ;D*kringelt sich vor lachen*
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1273 am:

Das war auch unsere Angst bei den Hausbesuchen in letzter zeit. Wenn man da ist, ist es ja halb so schlimm, aber wir mussten ja Lieschen zurücklassen. Wir dachten, wenn die aufs Katzeklo geht und die Besichtiger machen die Tür auf, dann ist die Besichtigung gelaufen. Aber alles war gut, und Liese hat sich nicht stören lassen und war auch ansonsten lieb.
erhama

erhama » Antwort #1274 am:

Bienchen, wie ist das inzwischen mit Pixi, kann sie jetzt auch schon "Katzeklo"?
Antworten