auch wenn ich bei euch noch lange, lange nicht mithalten kann hier mal wieder ein Zwischenbericht, wie sich die Hems von Kirschenlohr machen - ich hab's der Einfachheit halber aus dem Atelier hier rüber kopiert / zitiert...
nie gedacht hätte ich, dass mir die Taglilien so viel Freude machen:'Bela Lugosi' - ein Dank an die Spenderin das dürfte 'Fonta di Roma' sein und noch malund 'Dads best White' blüht unermüdlichdanke, pearl, für die kompetente Beratung
einzig 'Green Flutter' zeigt bisher nur Blattwerk
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Ein paar Blüten von heute.Berleyer Zwirbelbart hinter (im Bild über) dem Berleyer Weißen Herzchen.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Narrenpünktchen wieder in HochformEntschuldigung, die Bildunterschrift ist falsch. Pünktchen, nicht Tanz.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mein Blaues Wunder ist auch in der Mittagshitze sehr ansehnlich.
Dateianhänge
und hier ein neuer Sämling GT15-IR3.1, den ich zur weiteren Beobachtung ausgewählt habe.Hallo Irm , erkennst du ihn wieder?
Dateianhänge
Tja, sein blaues Wunder erleben kann eben jeder auf seine Weise.