News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 12:43 Zum Schluss noch einmal Narzisse 'Blushing Lady'.Ich bin echt begeistert über soviel Farbspiel und Blühfreude.Außerdem blüht sie schon eine halbe Ewigkeit. :D
Die hab ich mir beim Gärtner im kleinen Topf mitgenommen, mittlerweile ausgepflanzt. Jetzt hefte ich das Foto von Dir davor, damit sie die Zielline erkennt :)
Nova hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 12:43 Zum Schluss noch einmal Narzisse 'Blushing Lady'.Ich bin echt begeistert über soviel Farbspiel und Blühfreude.Außerdem blüht sie schon eine halbe Ewigkeit. :D
Die hab ich mir beim Gärtner im kleinen Topf mitgenommen, mittlerweile ausgepflanzt. Jetzt hefte ich das Foto von Dir davor, damit sie die Zielline erkennt :)
Nova, Dein Garten ist wunderschön!!!
Danke, und du wirst es nicht bereuen mit der Lady. ;)
ein wunderschöner alt eingewachsener Garten, Nova. Wieviel qm sind das denn? Es sieht riesig aus.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Der Kompost ist gerade ein Highlight durch die abgefallenen Kamelien. Im Hintergrund eine der letzten die noch blühen, durch das bisher recht kühle Wetter, ist es insgesamt eine Lange Blühperiode gewesen. :D
Dateianhänge
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Die Lunaria hat sich zwar in einem meiner Lieblingsfarne, 'Mrs. Goffey' gemogelt aber wer will es ihr übel nehmen, zumal die Samenstände später bestimmt wunderbar zum Farnlaub passen. :D
Dateianhänge
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.