Ja Zwerggarten - wir hatten trotzt des ergiebigen Niederschlages ne Menge Spaß - aber man kann sich ja nicht zerteilen - ich weiß das nur zu gut.Die Kragenratte ist ein knapp einjähriger roter Kater "Kuno", der es liebt sich als Kragen durch die Gegend schleppen zu lassen. Ich denke schon, dass Zausel als "Durchdiegegendschlepper" perfekt war

So ausgeprägt habe ich das ja noch nicht beobachten können :)Klar Schiff - nunja

- ich habe das, was angelegt ist versucht in Ordnung zu bringen und das war recht auffällig - wir wissen ja, wenn der Rasen geschnitten ist...., aber wenn ich an die Beerenreihe denke, oder die linke Seite hinter dem Teich, oder die rechte Seite im Vorgarten, oder die Ecke ganz hinten rechts, oder das Ufer mit dem Knöterich, oder den Rand vorn am Haus - aber alles andere war schon o.k.

und es hat mir einen Riesenspaß gemacht, bzw. uns ;)Der Kuchen war sooo lecker - auch wenn ich den von Henriette beim Anrichten etwas zugerichtet habe

dem Geschmack hat das nichts getan

Und weil die anderen so bescheiden waren, habe ich nun auch wieder einiges zum Verbuddeln da

Ich danke auch allen, die da waren für die Freude!L.G.Gänselieschen