News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2009 (Gelesen 235154 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
Sicher noch dieses jahr nicht die perfekte Blüte, aber die Anlagen sind schon mal da! 

-
Irisfol,das sind zauberhafte Blüten, besonders die weiße gefüllte finde ich soo ebenmäßig. 

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006

-
Gott oh Gott, hör auf, man wird ja bleich vor Neid - tolle Fänge!!! 

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
und da habe ich doch tatsächlich eine dunkle anemonblütige erwischt. Aber dann war Feierabend

Die Jagd war aber sehr erfolgreich
Hübsche, hübsche Hellis

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich wäre ja mit Viridiflora und Scilla gestern da hin gefahren, das hat sich ja leider zerschlagen, aber eines ist sicher die beiden müssen unbedingt nächstes Jahr da hin und ich natürlich wieder mit, da ich soooo viele dunklere hab stehen lassen
( Psssst! GG hat mit ausgesucht darum sind es mehr geworden, als ich mich alleine getraut hätte......
) Also, wenn ihr doch schon zu kramer ( Hessenhof) fahrt, dann lohnt sich die 1 1/2 Stunden sicher noch nach Ridderkerk. Ich habe da in jedem Falle mehr gefunden und er war preiswerter. 12.50 war die Teuerste.

wunderschöne hellis. die weiße gefüllte niger find ich ganz edel.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
oh, ja Heidi, die gefüllte Niger find ich auch toll!Hier dauerts GsD auch nicht mehr lange, die ersten Knospen sind kurz vorm aufbrechen 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)